Abdeckbleche Vorderachsnabe F2L514

Diskutiere Abdeckbleche Vorderachsnabe F2L514 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, die rechte Vorderachsnabe meines F2L514 ist undicht. Schuld sind offenbar die sog. Abdeckbleche (inneres und äußeres Abdeckblech). Die...
Fünfeinsvier

Fünfeinsvier

Beiträge
222
Likes
2
Hallo,

die rechte Vorderachsnabe meines F2L514 ist undicht. Schuld sind offenbar die sog. Abdeckbleche (inneres und äußeres Abdeckblech). Die sind offensichtlich schon durch den Vorbesitzer arg deformiert worden.

Wo bekomme ich solche Abdeckbleche her. Bei Bergische Achsen - dem Hersteller - habe ich schon angerufen: Keine Chance ! Einen ganzen Achskörper möchte ich wegen diesen Blechen auch nicht kaufen (kostet beim Teilehändler vermutlich ein Vermögen). Im Internet bin ich auch (noch) nicht fündig geworden.

Die beiden Abdeckbleche habe ich auf dem Foto mit schwarzen Pfeilen markiert (zum Vergrößern einmal auf Foto klicken).

Kann einer von Euch mir hier weiterhelfen ?

Gruß Ralf
 

Anhänge

  • Abdeckbleche.jpg
    Abdeckbleche.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 296
Thema: Abdeckbleche Vorderachsnabe F2L514
Oben