9006 A Bj. 68

Diskutiere 9006 A Bj. 68 im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo, bei EBAY wird ein 9006A versteigert. Mal sehen, wo der sich preislich hinbewegt, wenn man bedenkt, daß er nur 1 Jahr jünger ist als...
F123L514

F123L514

Beiträge
442
Likes
29
Hallo, bei EBAY wird ein 9006A versteigert.

Mal sehen, wo der sich preislich hinbewegt, wenn man bedenkt, daß er nur 1 Jahr jünger ist als "unser" allseits geliebter 9005A für 25650 Euro.

Grüße aus Nordbaden
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
7
und hier der passende Link .
Denke nicht, dass der soviel bringen wird, wobei der nen ganz ordentlichen Eindruck macht.
Gruß Berndt
 
C

Christian...

Beiträge
6.532
Likes
59
Ich denke nicht, daß der außergewöhnlich vile bringen wird. Der 9005 ist das stärkste Modell der 05er-Reihe, daher ist der bekannter.
Außerdem sieht die 06er-Reihe für meinen Geschmack nicht nach Oldtimer, sondern nach noch heute genutztem Trecker aus, halt einfach zu modern von der Optik her. Auf nem Treffen ist das kein Hingucker, weil man die noch zu oft in Natura sieht.
Trotzdem ist der 9006 allein schon wegen der Größe interessant. Hab aber leider keinen Platz dafür :(
 
matthiasgennermann

matthiasgennermann

Beiträge
228
Likes
0
Moin
@ Christian -im grunde genommen kann ich mich deiner Meinung anschließen,aber ein paar punkte würden dann
doch für einen Hingucker bei Treffen für den D9006 sprechen -1x das Baujahr bzw.die bauzeit 68-70
-die nicht durch gehende Fahrerplattform
-der Hydrauliktank hinter dem Fahrersitz
-das zur Seite wegzuklappende Zugmaul
wie beim 80und 9005.
So round about 6000 euro könnte ich mir schon vorstellen.
mfg
Mg
 
matthiasgennermann

matthiasgennermann

Beiträge
228
Likes
0
moin
noch 1 halbe stunde hat er noch sind bei rund 4000 euro
mindestpreis noch nicht erreicht .
mfg
MG
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

er hat es nur auf 4335 € gebracht! die Spannende frage aber wo lag der Mindestpreis!

MfG Andy
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Ich verstehe allerdings die Logik nicht ganz die dahintersteckt (falls eine dahintersteckt!).

Wenn er vorher für 4300.- nicht wegging, wird wohl jetzt kaum einer so blöd sein und 5,5 hinlegen (hoffe ich jedenfalls).
 
Thema: 9006 A Bj. 68

Ähnliche Themen

Deutz D40.2 mit F3L812 Bj 65, Lenkgetriebe ZF-Gemmer-Lenkung, Typ: GD 28 a

Antriebsflansch Kardanwelle Agrostar 6.38

Pedalwelle eingelaufen

Angebot Deutz F2L 612/5, Bj. 1956, 24 PS, Windschutzverdeck, TOP, TÜV bei Kauf NEU

Fussbodendielen aus Esche Eigenproduktion

Oben