9. Bulldogtreffen in Mainkling

Diskutiere 9. Bulldogtreffen in Mainkling im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo, nachdem wir uns gestern in Chat über das o.g. Jahrestreffen unterhalten haben, gebe ich hier nochmal für alle Interessierte aus nah und...
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
3
Hallo,
nachdem wir uns gestern in Chat über das o.g. Jahrestreffen unterhalten haben, gebe ich hier nochmal
für alle Interessierte aus nah und fern den Termin- u.
Ablaufplan bekannt.

9. Bulldogtreffen der HOREX-u. Gespannfreunde
Mainkling
vom 07. - 09. Juli 2006

Freitag: ab 19 Uhr Bierprobe Unterhaltungsmusik Tanz

Samstag: Eintreffen der Motorradfahrer aus dem In-
und Ausland
Eintreffen der ersten Traktoren
Ausfahrt der Motorräder, Tauziehen
ab 20 Uhr Siegerehrung
Tanz-u. Unterhaltung bis in den frühen
Morgen!!!

Sonntag: Gemeinsames Frühstück und Platzkonzert
mit der "Fronroter Blaskapelle"
Verabschiedung der Motorradfahrer
11 Uhr Geschicklichkeitsturnier der Traktoren
Prämierung der schönsten Traktoren
15 Uhr Start zur Ausfahrt mit den Traktoren
Ausklang

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, auch bei evtl. Zimmervermittlung bin ich gerne behilflich.

Herzliche Grüße
Hans aus Hummi
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Schade ... sind von mir aus fast 500 km :(
Warum haben die damals die Trecker nicht nur regional verkauft? Hätten die dochj wissen müssen, daß das dann in 50 Jahren mit'm Treffen schwierig wird :)
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Von mir aus sind das bloss schlappe 180 km!

Bin dabei!
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo

@ Hans dabei bin ich auf jeden fall nur die Frage ist mit oder ohne Schlepper aber da würde ich mal sagen, das das wetterabhängig ist!

MfG Andy
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Threadstarter
Beiträge
867
Likes
3
Tim_Tayler2 schrieb:
Von mir aus sind das bloss schlappe 180 km!

Bin dabei!


Schon, aber 160 km davon Autobahn! :D :D
Da kannst'n mal so richtig ausfahren.

Viele Grüße
Hans aus Hummi
-----------------------------------------------
 
Thema: 9. Bulldogtreffen in Mainkling
Oben