812er Zylinderköofe

Diskutiere 812er Zylinderköofe im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Ich bin auf der Suche nach rißfreien 812er Zylinderköpfen. Kann mir jeman den Unterschied zwischen den verschiedenen Modellen erklären 41r und 48r...
Z

zz332

Beiträge
6
Likes
0
Ich bin auf der Suche nach rißfreien 812er Zylinderköpfen. Kann mir jeman den Unterschied zwischen den verschiedenen Modellen erklären 41r und 48r und was es da noch so geben könnte. Bitte erklärt auch Vor- und Nachteile, etc.
 
Thema: 812er Zylinderköofe

Ähnliche Themen

D 40.1 S Zylinderköpfe 812er Motor 41R

D 15 Was unterscheidet einen D15.1 von einem D15?

D 30/D 30 S Welche Einspritzdüse und welcher genaue Motortyp

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

Motorüberholung F2L 812, Deutz D 25.2

Oben