Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
712 bzw 812
Diskutiere 712 bzw 812 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - hallo, wer kann mir sagen ob ich Kolben und Zylinder vom 812er Motor in einen 712er einbauen kann.
Grüße und schöne Feiertage
Gerald
Motor F2L612 auf 812 umbauen: Hallo Leute,
Ich bin überglücklich, dass mein F2L612 super läuft.
Allerdings arbeitet der bei mir auch oft und irgendwann kommt mal der Tag "X" wo zum...
F4L712 Kurbelwelle wandert, metallisches Geräusch: Hallo in die Runde,
ich habe einen D50.1s mit F4L712. Im Stand und während der Fahrt habe ich öfters ein metallisches Klappern welches regelmäßig ist. Habe...
Einspritzpumpen-Elemente F L 612/712: Verehrte Community, Deutz Einspritzpumpenelemente für F L 612/712-er Motore hatten gem. WHB am Plunger zunächst 6 mm, später 7 mm Durchmesser. Nunmehr fand...
Motor F2L 812 zylinderkopfschrauben: Moin Habe ein d30s mit den Motor F2L 812
Hane berstern ein feine ruhige Ausfahrt gemacht und auf einmal keine Leistung mehr und qualmt sich ein zurecht ein...
Kurbelgehäuseentlüftung Kramer KA 110 (Deutz F1L612): Hallo liebe Gemeinde,
ich habe bei meinem Kramer KA 110 mit 612er Motor den Zylinderkopf generalüberholen lassen, dabei dann noch neuen Kolben und Zylinder...