Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7-8.5 Aachen
Diskutiere 7-8.5 Aachen im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Traktortreffen am 7-8.Mai auf der Neuhofstr. in 52078 Aachen.(Industriegebiet)
20.08.2023 Traktortreff in Lontzen (B) bei Aachen: Am kommenden Sonntag ist ein kleines, aber feines Treffen im belg. Lontzen, direkt hinter der Grenze bei Aachen.
Es hat mir letztes Jahr viel Spaß gemacht...
Suche Schaltbild zu 7 Poligen TBB 38 Relais beim D 6806: Hallo Zusammen ich bin holgi-01 und habe einen Deutz D6806 von 1979 mit Lenkradschaltung
Ich bin auf der suche nach einem Schaltbild für das 7 polige TBB 38...
F2 L612/6N geerbt > TÜV mit 9-32 Reifen auf originalen 7-32 Felge: Hallo zusammen,
ich habe einen 18er Deutz F2 L612 Bj.58 geerbt, und war jetzt das erste mal beim TÜV (GTÜ) ....
Leider hat mir der Prüfer die Abnahme...
F1L514/51 Tellerrad Kegelrad: Hallo !
Ich habe vor einer Woche einen Knubbel gekauft !
Leider habe ich ein eingelaufenes Kegelrad ( 8 Zähne)
Und ein eingelaufenes Tellerrad ( 28 Zähne)...
Hinterachsel Lagerspiel: Moin bin dabei die Hinterachse neu zu lagern und abzudichten.
Nach der Montage muss ich feststellen, dass ich den Flansch für das rechte Hinterrad nach...