6006 in falschem Farbkleid

Diskutiere 6006 in falschem Farbkleid im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo zusammen, habe eben diese Anzeige eines Deutz 6006 auf Ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230572089276...
porky

porky

Beiträge
836
Likes
18
Hallo zusammen,

habe eben diese Anzeige eines Deutz 6006 auf Ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230572089276


Hier wurde anscheinend, ohne Rücksicht auf Verluste und Originalität drauf los lackiert. Kotflügel innen schwarz, Zugamaul schwarz, Reifen grau ?(

Aber größte Hammer ist meiner Meinung nach das überlackierte Armaturenbrett 8o

Mag ihn einer von euch retten? :D

Gruß
Jakob
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Nur, damit man auch später mit diesem Thread noch etwas anfangen kann.

Gruß
Michael
 

Anhänge

  • !CCN)oUgEGk~$(KGrHqR,!lgEz+58bTv2BNKdbCQBFw~~_3.jpg
    !CCN)oUgEGk~$(KGrHqR,!lgEz+58bTv2BNKdbCQBFw~~_3.jpg
    93 KB · Aufrufe: 1.110
  • !CCN))JwEGk~$(KGrHqF,!jcE0DIJRP((BNKdbScl+w~~_3.jpg
    !CCN))JwEGk~$(KGrHqF,!jcE0DIJRP((BNKdbScl+w~~_3.jpg
    87 KB · Aufrufe: 1.070
  • !CCN)qPQB2k~$(KGrHqF,!hsE0FYse5uDBNKdbFhIcw~~_3.jpg
    !CCN)qPQB2k~$(KGrHqF,!hsE0FYse5uDBNKdbFhIcw~~_3.jpg
    90 KB · Aufrufe: 1.071
porky

porky

Threadstarter
Beiträge
836
Likes
18
Hallo Michael,

gute Idee, hatte ich gar nicht dran gedacht.

Gruß
Jakob
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 1.094
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Nun ja, wenn die sexy Lochblechschuhe auch mit zur Auktion gehören, könnte man über das Farbsprühpistolenmassaker noch hinwegsehen :D.

Gruß
Michael
 
porky

porky

Threadstarter
Beiträge
836
Likes
18
Ohja! Da hat man in hitzigen Stunden, in denen man sich über die Lackierung ärgert, nicht auch noch Stinkefüße:D
Die Jogginghose gibts gratis oben drauf;)

Gruß
Jakob
 
Seppo

Seppo

Moderator
Beiträge
1.143
Likes
56
Hach da is er ja, ich habe ihn auch eben beim durchstöbern gefunden und habe mich gewundert wie der aussieht. In meinen augen sieht er scheuslich aus naja war bestimmt keiner vom Fach.
 
W

wolfgang4005

Beiträge
74
Likes
12
Hallo,

die 6 seitlichen Belüftungsschlitze an der Haube sind auch verschwunden.
Seltsame Kiste.

Gruß
Wolfgang
 
1

1014ts

Beiträge
2.450
Likes
88
Hallo,

"Leistung: 45-55 kW (61-75 PS)"

sehr flexibel der Gute. :D :D :D

Er gefällt aber scheinbar verschiedenen Menschen. ;)

Gruß
Thomas
 
porky

porky

Threadstarter
Beiträge
836
Likes
18
Hallo,

bin mal gespannt, wie hoch die Gebote werden. Aktuell bei knapp 2800,-

Verkauf des Schleppers auf Grund des zustandes als reines Bastlergerät.

Eher: Verkauf wegen des Zustandes als reine Schande.

Tüv ist abgelaufen
1 a Top zustand

Alles im genauso guten Zustand wie die Optik ;)

Ich stecke aber kein Geld mehr rein, da ich schon einen anderen mit Allrad und Kabine bestellt habe.

(Der dann gleich nach dem Kauf neu lackiert wird)

Stundenzähler tut nicht mehr. Müsste ca. 8000 stunden haben

Vielleicht auch 10.000 oder 12.000, keine Ahnung, ihr Problem.

:D

Gruß
Jakob
 
Ellzeh

Ellzeh

Beiträge
899
Likes
163
Hallo,
das erste Bild, das Michael eingestellt hat, sieht aus wir eine ziemlich schlechte Fotomontage. Das soll erstmal jemand nachmachen.

Gruß Lutz
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Hallo Zusammen

wenn einer zuviel Geld hat - Bitte.

Ich rette ihn und beite ihm ein Dach über dem Kopf und mache ihn wieder Fit. Wenn mir jemand als Sponsor die Kohle gibt mache ich das sofort :D

Wenn mir jemand die Kohle dafür nicht geben möchte, investiert sie selbst oder nehmt es so hin ;)

Ansonsten schließe ich mich Lukas an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutz8006Lukas

Deutz8006Lukas

Beiträge
1.682
Likes
288
ja , ich denke einen zweiten 60iger wird wohl nicht zu uns auf den hof kommen und unser schoppen ist voll :(
 
Deutz5206A

Deutz5206A

Beiträge
941
Likes
1
Hallo,

hat der Schlepper die Kotflügelverbreiterungen dran, die man auch bei der 07C Kabine findet?

Also wenn man sich schon die Mühe macht einen Schlepper zu lackieren, dann bitte aber richtig! Meiner Meinung nach ist die Zeit für die Katz' gewesen!

Gruß Björn
 
Thema: 6006 in falschem Farbkleid

Ähnliche Themen

Deutz 3607

Oben