6005 in Ebay

Diskutiere 6005 in Ebay im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo zu verkauf steht ein D6005 der noch zu retten ist! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7585462816 warum steht sowas nicht...
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Weil du schon 6 Trecker hast oder weil Tim Tayler2 auch mal inner Nachbarschaft was finden will. :D 8)
 
Andy.Link

Andy.Link

Threadstarter
Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo Leute


sowas regt mich bei ebay auf, wenn man den Schlepper oder was auch immer einfach rausnimmt! Muss man dann was bezahlen bei ebay? als verkäufer? (Strafe)


MfG Andy
 
Gernot Schnell

Gernot Schnell

Beiträge
289
Likes
0
Naja, ich denke 700€ wären auch zu viel für das gute Stück gewesen, nicht das man ihn nicht mehr hätte retten können, aber auf den ersten Blick haben da zu viele Teile gefehlt oder waren falsch/defekt, und das geht richtig ins Geld bis man das Zeug wieder beisammen hat...


Gruß Gernot
 
schpunk

schpunk

Beiträge
401
Likes
0
Der 6005 im Teilemarkt kommt mir SEEEEEHR bekannt vor und sah mal ähnlich aus (wenn ich nicht irre ?(), wie der, der da oben abgebildet ist. Naja, nicht ganz so schlimm. Ausserdem hab ich ja keine Ahnung. Egal.
Diesmal würde mich aber interessieren, ob der Preis in Richtung SchnäppchenPreis geht. 8o
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.442
Likes
81
Ich denke mal, es hat einer gehandelt und ihn dann direkt gekauft. Der Besitzer hat ihn dann aus der Auktion rausgenommen.

Das Problem ist aber für den 6005 Teile zu bekommen. Habe ich selbst erfahren. Da kommen schnell 1000 - 1500 Euronen dazu. Und wenn dann noch Kuplung oder Getriebe defekt ist wird es richtig teuer.
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.723
Likes
207
Hallo Andy,

der Schlepper ist noch zu Retten??? Aber der, der den kauft, ist nicht mehr zu retten !!!

Schrothändler zahlen doch keine 699 € ???


Zitat Andy
"sowas regt mich bei ebay auf, wenn man den Schlepper oder was auch immer einfach rausnimmt! Muss man dann was bezahlen bei ebay? als verkäufer? (Strafe)"

In glaube in den Geschäftsbedingungen von ebay steht, dass ab Rechtschreibfehler Nr. 15 der Artikel zwangsweise von ebay aus dem Programm genommen wird :D


Gruß Elmar
 
schpunk

schpunk

Beiträge
401
Likes
0
:OOha, da hab ich wohl für etzwas Verwirrung gesorgt.
Ich wollte nicht extra 'nen Thread eröffnen und hab dann DIESEN alten hier gewählt, um auf den Deutz im TEILEMARKT hinzuweisen. Was haltet Ihr davon? ?( Also von dem Trecker ...
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
7
der 6005 im Teilemarkt ist viel zu teuer.
Der ist optisch doch zu nichts mehr zu gebrauchen. Den Rest kann man schlecht beurteilen.
Aber es scheint ihn ja jemand gekauft zu haben.
Gruß Berndt
 
schpunk

schpunk

Beiträge
401
Likes
0
Ja, dachte ich mir auch. Zumal ich denke, den im unaufgemöbeltem Zustand - also nicht eingefettet - gesehen zu haben. Von dem Verkäufer hab ich meinen Trecker auch gekauft. :rolleyes:

Oh, der is ja raus?! ?(
 
Thema: 6005 in Ebay

Ähnliche Themen

Fahr Miststreuer kaufen?

Kauf/Wartung/Pflege AgroStar Traktoren 4.61-6.61

D 6005

Intrac 6.60 und 2004 bei eBay

Nur LoF-Zugmaschine bei Hänger mit schwarzem Kennzeichen????

Oben