6. Volkmarster Trecker - Treffen mit Trecker Treck

Diskutiere 6. Volkmarster Trecker - Treffen mit Trecker Treck im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo, ich möchte euch wieder Herzlich zum 6. Volkmarster Trecker -Treffen mit Trecker - Treck am 03.06. - 05.06.2011 Einladen. Die Anreise ist...
Robust 901

Robust 901

Beiträge
267
Likes
2
Hallo,

ich möchte euch wieder Herzlich zum 6. Volkmarster Trecker -Treffen mit Trecker - Treck am 03.06. - 05.06.2011 Einladen.

Die Anreise ist auch in diesen Jahr auch wieder ab dem 01.06.2010 möglich.
Oder wer möchte kann auch noch Früher kommen.
Die ersten fahren jetzt schon die letzten 2 Jahre schon eine Woche vorher auf dem Platz.

Die Sanitären Anlagen sind dann Natürlich geöffnet und Betriebsbereit.
Wer noch etwas länger die Volkmarster Luft genießen möchte kann auch noch länger bleiben,
ich müsste es nur vorher wissen, dann ist es kein Problem.
Dann habe ich noch Hilfe beim Aufräumen. ;) =) ;)

Wasser und Strom sind auf dem Platz vorh. an mehreren Stellen stehen Feste Kästen wo auch dann Wasser mit anliegt.

Am 03.06.2011 findet dann wieder ein Soundscheck mit Dj. Dan statt.
Am 04.06.2011 haben wir dann wieder eine Zeltfete mit Dj Dan und
ein Nacht Pulling mit den Glühköpfen ist auch wieder geplant.

Sonnabendmorgen kann jeder der möchte vor den Bremswagen, dann gibt es wieder ein Übungs- Ziehen für jeder Man.
Alle Starter werden gewogen, auf einer Überfahr Waage.
Wenn es in diesem Jahr klappt dann bekommen wenn die Waage mit Team aus Oldendorf.
Gewogen wird am Sonnabend und auch am Sonntag, die Zeiten muß ich noch festlegen.
Sie werden dann noch bekannt gegeben.

Sonnabendnachmittags wird dann mit dem Trecker Treck der kleinen Klassen begonnen.
Es können auch am Sonntag noch Nachmeldungen in den kleinen Klassen gemacht werden.

Am Sonntagmorgen dem 05.06. ca. 9 ³° - 10 °° geht es dann mit den Nachmeldungen in den kleinen Klassen, mit dem Trecker Treck weiter. Wir fangen dann mit den Nachmeldungen der kleinen Klassen an.

Das Final Ziehen der kleinen Klassen findet dann im Anschluss am Sonntagmorgen Statt.
Die Klassen gebe ich noch bekannt.

Weitere Klassen wie eine Sport Klasse behalte ich mir vor.
Dort kommen dann Umbauten mit Turbolader oder Motor Umbauten rein.

Ein kleiner Teile Markt mit den euch bekannten Händlern wird auch wieder da sein.
Es wird auch wieder ein Deutzteile Händler Vorort sein.


Fragen zum Treffen oder auch zum Trecker - Treck, könnt ihr auch gerne unter meiner e- mail ********** stellen.

Wer Lust hat, von Euch zu kommen ist Herzlich Willkommen.

Wenn jemand eine Unterkunft braucht bitte Früh genug Melden.

Gruß Reiner
 
Zuletzt bearbeitet:
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
456
Hallo,

wie wäre es, zu einer Einladung zum Treckertreff
nähere Angaben zu machen.

Anreiseplan usw. Ortsangabe??


Gruß PM
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
Robust 901 schrieb:
Hallo,ich möchte euch wieder Herzlich zum 6. Volkmarster Trecker -Treffen mit Trecker - Treck am 03.06. - 05.06.2011 Einladen.

Damit steht fest, das die die schon mal da waren, keine Wegbeschreibung brauchen.
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Hallo Stan Bolle;

Ja, ist auch irgendwie logisch... wer schonmal da war- sollte wissen wo es ist- oder? :D

Gruß- Michael
 
J

Jens Kracke

Beiträge
120
Likes
0
Hallo Reiner,

hast du den Platz etwas vergrößert?
Letztes Jahr war es ganz schön eng im Fahrerlager.
Und kalt.

Gruß Jens
 
H

hermanndeutz

Beiträge
556
Likes
23
Ist ja auf der Nachbarschaft,so zusagen,werde mit 99%tiger Sicherheit wieder da sein,wenn mein ZT 300 nicht einen nur schwer abbaubaren Heckbagger hätte,würd ich das Teil mit dicken Zwillingsreifen dort in Volkmarst auch mal testen,ansonsten wäre ein 9006 da!

Aber den möcht ich nicht quälen,da er mir Tag für Tag noch wertvolle Dienste vorm Mischwagen leistet,den er mit Ein Drittel Kraft bewegt !

Ist echt ne überschaubare ,nette Veranstaltung bei Euch !

Mfg Hermann
 
Robust 901

Robust 901

Threadstarter
Beiträge
267
Likes
2
passer montanus schrieb:
Hallo,

wie wäre es, zu einer Einladung zum Treckertreff
nähere Angaben zu machen.

Anreiseplan usw. Ortsangabe??


Gruß PM
Hallo PM,

ich würde dir ja gerne eine Strecke Ausarbeiten, aber ich weiß ja nicht wo du genau Wohnst in Bremen.
Aber von Bremen aus solltest du es aber eigentlich wissen wie man nach Volkmarst kommt.
Es sind vom Bremer Haupt Bahnhof aus gut 50 km zu mir.
Bremen Richt. Ritterhude immer auf der B 74 entlang dann kommst du schon zu mir.
Höhe Brillit mußt du dann links ab in den Volkmarster Weg, den fährst du dann ca. 3 km dann wieder rechts Am Teich und untern kommt dann die Str. Am Sportplatz dort fährst du dann wieder rechts nach ca. 100 m bist du dann angekommen.
Hinter Kuhstedt stehen dann auch schon Wegweiser.
Aber du kannst ja mal bei Google Earth Volkmarst eingeben dort findest du es auch.
Es ist dann die Str. Am Sportplatz.
Aber hier habe ich auch noch eine Karte.
Ich hoffe du kommst da jetzt mit klar.
Wenn du kommen willst dann lasse es mich wissen dann kannst du dich mit zu Jens gesellen, dort sind ein paar Deutz Leute auf dem Haufen und sie haben ein schönen Platz und es ist dort auch immer sehr Lustig. ;)
Höhe Brillit mußt du dann links ab in den Volkmarster Weg, den fährst du dann ca. 3 km dann wieder rechts Am Teich und untern kommt dann die Str. Am Sportplatz dort fährst du dann wieder rechts nach ca. 100 m bist du dann angekommen.
Falls du kommen willst dann komme schon am Mittwoch dann kannst du auch am Donnerstag am Himmelfahrtsgottesdienst Teilnehmen, der findet in diesem Jahr auch wieder im Festzelt statt.
Das wird bestimmt wieder gut, unsere Oster Kerze aus der Kirche wird dann bestimmt auch wieder Amerikanisch Versteigert, das kam im letzten Jahr sehr gut an.
Als wie du siehst bei uns gibt es so einiges.
Ich warte ja noch das wir eines Tages dort auch noch mal eine Trauung haben, von den Pärchen die sich beim Treffen Kennen gelernt haben.
Ein Pärchen hat im letzten Jahr bereits Geheiratet, die hatten sich beim ersten Treffen gefunden. =)



Gruß Reiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Niklas+5006

Niklas+5006

Beiträge
135
Likes
0
Von mir aus wären es 80-90km wäre ja eig möglich auf Achse zu kommen aber leider ist der Termin unglücklich:( Am Samstag steht bei uns der erste Teil des Maibaumpflanzens an....Schade
 
Robust 901

Robust 901

Threadstarter
Beiträge
267
Likes
2
Hallo PM,

ich Höre nichts mehr von dir, kommst du mit der Weg Beschreibung Klar??
 
J

Jens Kracke

Beiträge
120
Likes
0
Hallo Reiner,

vergebe nicht so viele Plätze. Der Mirabellen Club hat neue Mitglieder.

Gruß Jens
 
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
456
Robust 901 schrieb:
Hallo PM,

ich Höre nichts mehr von dir, kommst du mit der Weg Beschreibung Klar??

Hallo,

danke für Deine Bemühungen. Als lanjähriger Reise-Treckerfahrer
hätte für mich die Postleitzahl ausgereicht. Mit der Postleitzahl hätte
gleich festgestellt und gewußt, dass ich schon mehrfach durch Dein Dorf gefahren bin.

Nach 10 jähriger Reisezeit mit dem Trecker, kann ich mir nicht mehr
jedes Dorf, wo ich durchgefahren bin, mit Namen merken.

Gruß PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.325
Likes
1.352
Moins

passer montanus schrieb:
... Als lanjähriger Reise-Treckerfahrer
hätte...

... ich bei meiner Lieblings-Internetseite Google-Maps, bei der ich ohnehin alle meine Positionen kontrolliere, das Örtchen Volkmarst eingetippt ...


:D :D :D

Gruß Raini
 
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
456
Raini750 schrieb:
Moins

passer montanus schrieb:
... Als lanjähriger Reise-Treckerfahrer
hätte...

... ich bei meiner Lieblings-Internetseite Google-Maps, bei der ich ohnehin alle meine Positionen kontrolliere, das Örtchen Volkmarst eingetippt ...


:D :D :D

Gruß Raini

Die Einladung lautete zum "Volkmarster" Treckertreff.

Zu diesem Ort gibt Google und auch der Falk Routenplaner keinen Hinweis.

PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Festfahrmeister

Festfahrmeister

Beiträge
588
Likes
59
kommt ruhig her ist ein schönes gemütliches treffen. bin auch nur samstags abends und sonntags da. aber lohnt sich
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
passer montanus schrieb:
..."Volkmarster" Treckertreff. Zu diesem Ort gibt Google und auch der Falk Routenplaner keinen Hinweis. PM

Hallo PM,

ein im Leben oft nützlicher Hinweis: Die Bremer Stadthalle steht in Bremen, der Hamburger Fischmarkt ist in Hamburg und Oldenburger Kohlessen hat etwas mit Oldenburg zu tun.

Bei Bedarf könnte ich weitere Beispiele liefern.

Gruß
Michael
 
H

hermanndeutz

Beiträge
556
Likes
23
@passer montanus

Versuchs doch mal mit Basdahl,von dort sind es den vielleicht 3Km Richtung Beverstedt,-Bremerhaven !
Gruß Hermann
 
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
456
Lasca34 schrieb:
passer montanus schrieb:
..."Volkmarster" Treckertreff. Zu diesem Ort gibt Google und auch der Falk Routenplaner keinen Hinweis. PM

Hallo PM,

ein im Leben oft nützlicher Hinweis: Die Bremer Stadthalle steht in Bremen, der Hamburger Fischmarkt ist in Hamburg und Oldenburger Kohlessen hat etwas mit Oldenburg zu tun.

Bei Bedarf könnte ich weitere Beispiele liefern.

Gruß
Michael

==========================================
Feststellung:
Es wurde allgemein festgestellt, dass die Namensnennung
eines Ortes völlig egal ist. "Volkmarst" oder auch "Volkmarster".
Eine Weiterverwendung dieser Möglichkeit ist wohl somit allgemein
hier im Forum wohl erwünscht.
==========================================


Hallo Michaela,
ich bedanke mich recht herzlich für Dein freundliches Angebot.
Es sei Dir vergönnt, noch weitere Beispiele anzuführen.
Du kannst gewiß sein, dass sich Dein Beliebtheitsgrad von Tag
zu Tag steigert.

Sei recht herzlich gegrüßt
Dein Passer Montanus
 
Thema: 6. Volkmarster Trecker - Treffen mit Trecker Treck

Ähnliche Themen

14.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 01.06.-02.06.2019

Der "Neue" F2L514/4-N

11.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 07.05.-08.05.2016

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

10. Treffen in Olfen ´13

Oben