5505

Diskutiere 5505 im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Moinsen, hier ein 5505 mit Guter Grundlage. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7568281317 Ist zum zweiten Mal drin bei ebay. Das...
F123L514

F123L514

Beiträge
442
Likes
29
Hallo,

in diesem Forum wurde ja schon viel über Preise diskutiert, in der darin so viel gelobten D-Marks-Zeit wurde über den Daumen gepeilt ungefähr 100 DM pro Oltimer-Schlepper-PS bezahlt (z.B. 1500 DM = 750 Euro für einen F1L514). Deshalb denke ich, daß dieser Schlepper jenseits der 2000 Euro gehandelt wird. Vorrausgesetzt, daß er technisch in Ordnung ist.

Bevor ich bieten würde, würde ich ihn mir aber ansehen. Für mich ist er allerdings etwas weit weg.

Grüße aus Nordbaden
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

der Meinug bin ich auch, das man sich erst einmal anschaut bevor man bietet. Den kleine Mängel können auch ins Geld gehen! Den Kleinvieh macht auch Mist! Zum Preis würde ich sagen so um die 2500 wird er am Schluss warscheinlich kosten!

MfG Andy
 
Thema: 5505

Ähnliche Themen

Atlas R404 Minibagger

F1M 414 F1M414 Motor geht durch---kleiner Erfahrungsbericht

D 30/D 30 S ESP am vorderen Zylinder arbeitet nicht

Intrac 6.60 und 2004 bei eBay

An die Agroplus fahrer

Oben