514er Motor aus Fuchs-Seilbagger ?

Diskutiere 514er Motor aus Fuchs-Seilbagger ? im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich bin immernoch auf der Suche nach 2 Kolben +Laufbüchsen sowie passenden Köpfen für meinen F2L514/50, da meiner auf einem...
H

heimbrauer

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen,

ich bin immernoch auf der Suche nach 2 Kolben +Laufbüchsen sowie passenden Köpfen für meinen F2L514/50, da meiner auf einem Zylinder schwächelt, keine Kompression mehr hat und deshalb nur schwer anläuft. Ich habe jetzt ein Angebot von einem Verkäufer über einen kompletten 514er F-Motor aus einem Fuchs-Seilbagger, war in ebay eingestellt, aber ohne Erfolg. Wer kann mir weiterhelfen, denn ich weis nicht ob der auch bei einem Trecker paßt, Glocke , Getriebeflansch etc. ? Was für eine Kompression müßte er haben, wenn man den Motor als gut einstufen will ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !

MfG

Jochen
 
Thema: 514er Motor aus Fuchs-Seilbagger ?

Ähnliche Themen

Perkins Motor nagelt nach neuer Zkd

Schwerter zu Pflugscharen Deutz F2L712 Motor Restauration und Bau eines Holzspalters

Oben