4506 Handgashebel Demontieren Bj.1978

Diskutiere 4506 Handgashebel Demontieren Bj.1978 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo so wie ich gesehen habe gibt es verschiedene Ausführungen des Handgashebels und ich möchte den demontieren, damit ich das Amaturenbrett...
T

Tomfahr

Beiträge
69
Likes
1
Hallo so wie ich gesehen habe gibt es verschiedene Ausführungen des Handgashebels und ich möchte den demontieren, damit ich das Amaturenbrett abklappen kann um geschickt ans relais zu kommen und auch gleich den Tankgeber zu reparieren. Mein Handgasgriff geht bis runter zum Getriebeboden dort sind an einer Scheibe zwei Gestänge befestigt die zur Einspritzpumpe gehen. Was muss ich lößen, damit ich den Hebel nach oben abziehen kann?

Achso der Hebel hat in dem Kombiinstrumententafel sehr viel Spiel, dass sieht nicht Original aus, weis jemand was da fehlt und wie das fachgerecht heißt? Ist vermutlich eine Buchse aus Kunststoff oder Metall, wenn ich den Hebel eh ausbaue würde ich gern das Teil auch gleich rein bauen. Dazu brauchen ich die Bezeichnung und eine Artikelnummer wenn die jemand weis.


Lieber Gruß
 

Anhänge

  • F56B8E4C-4B23-48EB-A0D5-2F275D5C7195.jpeg
    F56B8E4C-4B23-48EB-A0D5-2F275D5C7195.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
T

Tomfahr

Threadstarter
Beiträge
69
Likes
1
Hallo also habe es abbekommen in der Mitte den Federsplint raustreiben und ganz unten am Ende einen Sicherungssplint zusammenbiegen und aus der Welle herausziehen, dann kann man den Handgashebel nach oben ins Fahrerhaus herausziehen. Danke für die schnelle kompetente Hilfe.
 
Thema: 4506 Handgashebel Demontieren Bj.1978
Oben