4006 lagerspiel im Getriebe

Diskutiere 4006 lagerspiel im Getriebe im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, ich hab bei meinem 4006 den Hydraulikblock abgenommen und wollte den tauschen. Als der ab war hatte ich die welle für den zapfwellenantrieb...
F

Florian1103

Beiträge
6
Likes
0
Moin, ich hab bei meinem 4006 den Hydraulikblock abgenommen und wollte den tauschen. Als der ab war hatte ich die welle für den zapfwellenantrieb angefasst und gewackelt da war merkbar Spiel im kugellager da war mir klar das muss wohl neu dann hab ich die anderen Lager kontrolliert und da war merkbar genau so viel spiel im Lager nun meine Frage sind die alle durch oder wurden Lager mit erhöhten lagerspiel verbaut? Macht für mich nicht so viel Sinn da die Lager wahrscheinlich nicht so heiß werden und über belastet sind das sowas Sinn macht. Beim Fahren jault der auch ganz schön.
 
Thema: 4006 lagerspiel im Getriebe

Ähnliche Themen

Kegeltrieb nachstellen 4006-S TW 35.1 (SF)

Oben