3006 Baujahr 1968 Dauerhupen

Diskutiere 3006 Baujahr 1968 Dauerhupen im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Deutzer. Ich habe einen 3006 Baujahr 1968. Bei meiner letzten Fahrt fing die Hupe mit einem netten Dauerkonzert an 😁 natürlich mitten...
J

Joerg mit 3006

Beiträge
129
Likes
34
Hallo liebe Deutzer.
Ich habe einen 3006 Baujahr 1968. Bei meiner letzten Fahrt fing die Hupe mit einem netten Dauerkonzert an 😁 natürlich mitten auf der Hauptstraße an der roten Ampel 🙈🙉🙊. Hab dann schnell das Kabel abgezogen.
Hat der schon die Hupe als Warnung für eine Überhitzung?
Anzeige zeigt keine hohe Temperatur an(wenn ich der noch trauen kann...) Keilriemen ist ok, Ladekontrolle ist aus, Luft kommt aus den auslässen, Motor nicht heiß.
Gruß Jörg
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.950
Likes
2.769
Hi, es kann auch sein das dein Hupenkabel irgendwo an Masse kommt.
 
Lois 06 DX

Lois 06 DX

Beiträge
1.167
Likes
984
Hallo Jörg
Schau dir mal den Blinker-Schalter an, da ist ja auch der Hupen-Knopf drauf.
Ich hatte das bei meinem 3006, da war die Isolierung vom Hupen-Kabel defekt.
Da hat mein 3006 immer gehupt beim blinken.
Gruß Alois
 
J

Joerg mit 3006

Threadstarter
Beiträge
129
Likes
34
Danke euch. Dann habe ich ja im Winter was zu tun 🙈 Gruß Jörg
 
Thema: 3006 Baujahr 1968 Dauerhupen
Oben