28PS Deutz Stahlschlepper bei truckscout24.de

Diskutiere 28PS Deutz Stahlschlepper bei truckscout24.de im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo, Hab hier einen 28PS Deutz Stahlschlepper bei truckscout24.de gefunden Preis scheint mir allerdings etwas überzogen, für das was man auf...
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Hallo Leonhard;

Gratuliere zu deinem ersten Beitrag hier im Forum.
Dafür das du diesen Schlepper nicht gesehen hast ist deine Aussage über den Preiß sehr gewagt.. und auch bald schädigend!!
Oder was ist dein Bestreben das du hier diesen im Netz gefundenen F2M315 vorstellst?

Gruß- Michael
 
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.259
Likes
404
Hallo Leonhard, schau mal im Ebaytread, was für die kleinen WK 11 manchmal verlangt wird und auch bezahlt wird, da sind die 4600 doch nicht so hoch.
Bis denn
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Nachdem sich jetzt welche zu Wort gemeldet haben, die offenbar ein Intereesse an hohen Preisen haben, sage ich dies: Daß der Schlepper teuer ist, kann man schon allein daran erkennen, daß der Anbieter ihn nicht zum Vergnügen verkauft, sondern weil er mit Traktorenhandel reich werden möchte, und zwar möglichst schnell.

Gruß
Michael
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Hallo Michael;

Wer verkauft schon zum Vergnügen??
Hast du bereits zum Vergnügen einen Schlepper verkauft?
Ich nicht- ich kenne andere Vergnügen!!

Gruß- Michael
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Hi Leonhard,
die Sache mit den zum Teil überteuerten Traktoren waren gern gelesenes Infomaterial, wie z.B. die Traktoren aus Griechenland. Auch hier wurden überwiegend große, orangelackierte Hanomag-Schlepper (ab R40 aufwärts) feilgeboten. Angaben wie guter Zustand, Motor frisch überholt, Gänge lassen sich gut schalten, etc. und anhand der Bilder, die u.a. den Motor zeigten, fehlen jegliche Schrauberspuren. Auch der Begriff "guter Zustand" wurde hier in Bildern neu definiert. Solange sich noch ein Fetzen Originallack auf einem Blechteil halten konnte, war das ein guter Zustand.
Meines Wissens hat er 1 Traktor so verkaufen können.

Fazit:
Gerne lese ich hier im Forum weiterhin über "sich im guten Zustand befindlichen" Fundstücke, die sich der Besitzer vergolden lassen will. Und das möglichst schnell. Möge er Interessenten finden, die den Markt beobachten und ihm dann sagen, was eigentlich Sache ist.
Wenn er dann den Trecker noch 1-2 Jahre sein Eigen nennen wird, wird er es verstehen, dass er evtl. zu dick aufgetragen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stahlschlepper

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Hallo,

Da ich hier neu bin und ständig das Netz nach Stahlschleppern durchforste, dachte ich, ich stell den hiergefundenen mal hier rein vielleicht hat ja jemand anderes Interesse. Truckscout24 ist außerdem nicht gerade der Beste weg einen Stahlschlepper zu verkaufen oder? Ich selber habe noch nicht das passende Objekt der Begierde gefunden.

Gruß Leonhard Gröner
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo Leonhard
Wie muß denn das für dich passende Objekt aussehen?
Gruß Ralf
 
Thema: 28PS Deutz Stahlschlepper bei truckscout24.de

Ähnliche Themen

Da stimmt was nicht, oder??

Nette Bastellösung F1M 414 F1L 514

DEUTZ-FAHR Intrac 2004

"Deutz Fahr D20" ?!

Deutz DX 50 V

Oben