2155 Bj. 2008 Tankanzeige

Diskutiere 2155 Bj. 2008 Tankanzeige im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, bei meinem 2155 blinkt teilweise die Kraftstoffanzeige, obwohl noch halb voll. An was kann das liegen?
L

Loewe0459

Beiträge
2
Likes
0
Hallo, bei meinem 2155 blinkt teilweise die Kraftstoffanzeige, obwohl noch halb voll. An was kann das liegen?
 
L

Loewe0459

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Haha. Ich meinte die Ursache, warum die Anzeige blinkt. Das Blinken bedeutet normalerweise Kraftstoffmangel >> Tanken
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.486
Likes
1.125
What the f.... ist denn bitte ein 2155? IHC ging doch nur bis 1455?

Also langsam zum Mitschreiben:
Du hast unter Fremdfabrikate & Landmaschinen deine Frage gestellt. Das lässt erahnen das es kein Deutz / Deutz-Fahr ist. Von daher wäre ein kurzer Hinweis auf Hersteller, Art der Maschine, Baujahr usw. schon mal nicht schlecht. Daraus kann ggf. geschlossen werden ob es eher simple Elektrik ist oder feinere Elektronik.

Eine genauere Beschreibung des Fehlers hilft ggf. auch weiter. Welche Funktion hat die Lampe, wann geht die normal an, in Verbindung womit, was hast du schon gemacht, etc. Ist die Fehlfunktion genau so wie die Normalfunktion, usw.usw.

Gruß, Holger (das hat sich hier auch eingeschlichen, das man sich mit Namen grüßt und anspricht. Ist zwar kein zwingendes "MUSS", klingt doch aber gleich viel freundlicher.)
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
5.013
Likes
2.811
Muss ja ein JCB Fastrac sein. Was sonst...
 
Thema: 2155 Bj. 2008 Tankanzeige

Ähnliche Themen

Tankanzeige 3006

Agrotronic am Agrostar 6.11 spielt verrückt

Tankanzeige defekt

D 15 Traktormeter nachrüsten

Deutz D25.1s Kraftheber Hydraulikleitung

Oben