2 Zyl. Luftgekühlt mit Riemeantrieb

Diskutiere 2 Zyl. Luftgekühlt mit Riemeantrieb im Forum Deutz Standmotoren im Bereich sonstige Deutz - Ich besitze einen Deutz Stationärmotor 2 Zyl. Luftgekühlt mit Anlasser.Motor dürfte fest sein . Vor 2 Jahren war er es noch nicht . Angesetzt ist...
Hatzienda

Hatzienda

Beiträge
566
Likes
6
Ich besitze einen Deutz Stationärmotor 2 Zyl. Luftgekühlt mit Anlasser.Motor dürfte fest sein . Vor 2 Jahren war er es noch nicht . Angesetzt ist eine Art Getriebe mit Keilriemenscheibenantrieb . Der Motor soll weg . Nun biete ich ihn euch an bevor er zu Ebay geht . Hat jemand Verwendung dafür ?
nettes
PS in den Teilemarkt komme ich leider nicht rein ???
 
Hatzienda

Hatzienda

Threadstarter
Beiträge
566
Likes
6
Ich kann mich nicht einloggen obwohl ich alles richtig mache .Oder gilt da ein anderes Passwort?
nettes
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo Hatzienda

mir hat der Johannes eine E-mail geschickt mit "Zugangsdaten für den Teilemarkt" da war dann deine Name und dein Passwort dringestanden!
musst den Johannes mal fragen ob es das irgendwo sich gespeichert hat, und es dir nochmal schickt!

MfG Andy
 
Thema: 2 Zyl. Luftgekühlt mit Riemeantrieb

Ähnliche Themen

Eine kleine Geschichte

Motorhacke / Gartenfräse Sentar UNRT5

Überholung Agrotron 6.01. BJ98

Mein gebrauchter DX 3.10 SC

F1L 514/51 Vorstellung F1l 514 / 51 maximal Patina

Oben