2. Treffen der Mitglieder des Deutz-Forums von Eifel-Mosel-Hunsrück 2023

Diskutiere 2. Treffen der Mitglieder des Deutz-Forums von Eifel-Mosel-Hunsrück 2023 im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo Deutzfreunde, nachdem nach dem ersten Treffen 2022 ausschließlich positive Rückmeldungen zu hören waren, findet vom 05. Mai bis 07. Mai...
Kuhlerter Deutzer

Kuhlerter Deutzer

Beiträge
550
Likes
549
Hallo Deutzfreunde,

nachdem nach dem ersten Treffen 2022 ausschließlich positive Rückmeldungen zu hören waren, findet
vom 05. Mai bis 07. Mai 2023 unser zweites Treffen statt.
Der Grillplatz mit der Grillhütte in Klausen hat sich als optimal für unsere Zwecke heraus gestellt.
Deswegen habe ich wieder, in Absprache mit Thomas 66, die Grillhütte gebucht. Der Mietvertrag ist
bereits vom Vermieter, Alois Meyer, Ortsbürgermeister der Gemeinde Klausen, abgesegnet worden
Der Vorschlag, auch Deutz Liebhaber, die nicht im Forum aktiv sind, anzusprechen, wird umgesetzt.
Damit wird das Treffen etwas offener werden.
Da die Platzverhältnisse begrenzt sind, bitte ich wieder um eine kurze Rückmeldung, wer wann kommt
und wer auch übernachtet.
Wie beim ersten Treffen ist wieder Selbstversorgung angesagt und für die Platzmiete, sowie Grillholzkosten,
Reinigungsmittel etc. steht auch wieder ein Deutz Schwein zum Füttern parat. Das hat auch gut funktioniert.
Obwohl die Platzmiete gleich geblieben ist, darf der Obulus für die Teilnahme am Treffen aufgrund gestiegener
Lebenshaltungskosten etwas höher als dieses Jahr liegen, irgendwo zwischen 6 und 8 Euro. Nach den
Anmeldungen kann das genauer beziffert werden.
Ich freue mich auf ein gemütliches und informatonsreiches Deutzer Treffen 2023.

Grüße von der Mosel sendet
Philipp
 
thomas66

thomas66

Beiträge
2.849
Likes
1.481
Hallo,
sodann schließe ich mich Philipp vollumfänglich an und freue mich ebenso auf rege Teilnahme.

Gruß
 
Kuhlerter Deutzer

Kuhlerter Deutzer

Threadstarter
Beiträge
550
Likes
549
Hallo Gereon,

das finde ich ganz toll, dass Du mit Deinen Modellen auch wieder dabei bist.
Für Deine Vorführungen machen wir für 2023 auch ein bisschen Reklame.
Ich bin überzeugt, dass alleine schon wegen Deiner bildhübschen Modelle
Zuschauer kommen werden.
Wenn Du mir bei Gelegenheit die Termine (Datum/Uhrzeit) mitteilen kannst,
wäre das sehr hilfreich. Außerdem müssen für Deine Minitraktoren auch
entsprechende Straßen und Plätze frei gehalten werden.

Gruß, Philipp
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.012
Likes
2.573
Servus Philipp,

da bin ich leider raus, schade. Ich wäre gerne wieder gekommen, aber an diesem Termin haben wir schon in Südtirol gebucht.

Vielleicht beim 3. Treffen dann wieder.

Grüße vom
Reini
 
N

niedersasse

Beiträge
5.038
Likes
1.601
Am 04. ist wahrscheinlich familiäre Verpflichtung. Ich vermag es noch nicht abzusehen.
Wenn, dann vermutlich so, wie letztes Mal.
Aber für alle, die es noch nicht kennen, schnuckeliges Treffen, wo noch die jeweilige Maschine auf Deutzbasis im Vordergrund steht....

Grüße

Richard
 
SchrauberChannel

SchrauberChannel

Beiträge
44
Likes
86
Hallo zusammen,

ich komme gerne dazu, Klausen ist ja nur einen Steinwurf von mir weg :)

Viele Grüße
 
Kuhlerter Deutzer

Kuhlerter Deutzer

Threadstarter
Beiträge
550
Likes
549
Hallo Dominik,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Das Salz in der Suppe von Treffen ist auch immer, neue Traktorenfreunde
kennen zu lernen.
Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Gruß, Philipp
 
tante ute

tante ute

Beiträge
483
Likes
280
Moin Philipp
Werde wohl nur als Tagesgast aufschlagen.
gruss nobi
 
5

5506AS

Beiträge
1
Likes
0
Wie lautet die genau Adresse des Deutz treffen 2023?
 
Kuhlerter Deutzer

Kuhlerter Deutzer

Threadstarter
Beiträge
550
Likes
549
Hallo 5506AS,

Klausen ist ein bekannter Wallfahrtsort und liegt zwischen Piesport und
Salmtal. Wenn man von Klausen Richtung Piesport fährt und nach wenigen
Hundert Metern rechts in den befestigten Wirtschaftsweg abbiegt, kann man
das Grillhüttengelände schon am Waldrand sehen. Ist auch beschildert.
In Google Earth kannst Du es genau anschauen.
Für etwa 50 Traktoren ist dort Parkplatz vorhanden.
Eine Wiese zum Zelten ist auch dabei.
Woher kommst Du ?

Gruß, Philipp
 
Kuhlerter Deutzer

Kuhlerter Deutzer

Threadstarter
Beiträge
550
Likes
549
Hallo Mark,

vielen Dank.
Genau das Bild habe ich gemeint.
Im Mai sieht natürlich alles viel grüner und freundlicher aus.

Gruß, Philipp
 
N

niedersasse

Beiträge
5.038
Likes
1.601
Stimmt, Philipp,

aber jetzt kann man mehr erkennen. :)

Grüße

Richard
 
N

niedersasse

Beiträge
5.038
Likes
1.601
Da ist der Unterschied in der Vegetation zu jetzt eher marginal...

Grüße

Richard
 
Maggus

Maggus

Beiträge
275
Likes
4
Hallo Philipp, wenn ich es irgendwie einrichten kann bin ich gerne mit meiner Frau und ggf. unserem kleinen Sohn dabei.
Viele Grüße Markus
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.416
Likes
2.143
Hallo Philipp, hallo Thomas,

bis dahin ist ja noch ein Weilchen und ich plane selten so weit im Vorraus weil:
Wer den lieben Gott zum lachen bringen will, der macht Pläne.

Braucht Ihr auch eine Voranmeldung, falls ich oder auch andere interessierte sich kurzfristig entscheiden, mit Auto anzureisen?

Gruß Martin
 
Kuhlerter Deutzer

Kuhlerter Deutzer

Threadstarter
Beiträge
550
Likes
549
Hallo Martin,

selbstverständlich kannst Du auch kurzfristig mit dem PKW ohne Voranmeldung
anreisen und uns einen Besuch abstatten. Das war dieses Jahr auch schon so.
Es geht uns darum: wer mit dem Traktor und eventuell Gespann anreist und übernachtet,
sollte einen passenden Stellplatz haben.
Zum Stichwort Planung: wenn wir nicht frühzeitig den Platz buchen, brauchen wir nächstes Jahr kein Treffen auf die Beine zu stellen. Keine Grillhütte -- kein Treffen.
Da ich aus der Landwirtschaft stamme und immer noch im Betrieb meines Sohnes mithelfe,
weis ich, dass eine Jahresvorausplanung für einen funktionierenden Betriebsablauf eine
Notwendigkeit ist. (Das gilt nicht nur für landw. Betriebe)

Gruß, Philipp
 
Bauerfalk

Bauerfalk

Beiträge
72
Likes
26
... ja, dürfen denn auch Teilnehmer aus dem Rest der Republik anreisen - und wie lang darf man denn an diesem herrlichen Ort verweilen???

Grüße aus dem Taunus
Falk
 
Thema: 2. Treffen der Mitglieder des Deutz-Forums von Eifel-Mosel-Hunsrück 2023

Ähnliche Themen

Treffen der Mitglieder des Deutz-Forums von Eifel-Mosel-Hunsrück 2022

Oben