17./18.09.05 Meddo bei Winterswijk (NL)

Diskutiere 17./18.09.05 Meddo bei Winterswijk (NL) im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo miteinander. Wenns Wetter mitspielt, fahre ich vielleicht zu meinem ersten Schleppertreffen. Ist noch jemand von Euch an diesem WE in...
boatman

boatman

Beiträge
266
Likes
0
Hallo miteinander.

Wenns Wetter mitspielt, fahre ich vielleicht zu meinem ersten Schleppertreffen.

Ist noch jemand von Euch an diesem WE in Meddo?

Für mich käme der Samstag in Frage. Aber auch nur der, da wir am Sonntag bereits andere Verpflichtungen haben.

Ich muss mich natürlich vorher noch informieren, ob ich am Samstag abend den Schlepper wieder vom Gelänge fahren darf. Sonst kommt es erst gar nicht für mich in Frage.

Kenne die Gepflogenheiten doch noch nicht. ;)

Grüße, Thomas
 
boatman

boatman

Threadstarter
Beiträge
266
Likes
0
Wow, ich bin beindruckt, wie viele sich für das Treffen interessieren. ;)

Eine hat sich dazu bei mir gemeldet. Leider bis jetzt kein weiterer.

Fährt denn da auch keiner mit dem Auto hin? Oder macht ihr das kurzfristig vom Wetter abhängig?

Grüße, Thomas
 
Thema: 17./18.09.05 Meddo bei Winterswijk (NL)

Ähnliche Themen

Arbeits- und Ruhezeiten für Feldarbeiten?

John Deere 6630 Premium Probleme am Ladewagen

F1L 612/53 Kleine Geschichte wie ich zum Trecker kam

Na dann will ich auch mal: Mein F2L612/5 HK

Turbolader am DX 4.50 defekt?

Oben