16.3.05 HR "Hermanns Traum"

Diskutiere 16.3.05 HR "Hermanns Traum" im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Mit dem Traktor nach Sizilien. Auch wenns ein MF ist, es könnte eine spannende Sendung werden :)
K

Kubi-D15

Beiträge
16
Likes
0
Mit dem Traktor nach Sizilien.

Auch wenns ein MF ist, es könnte eine spannende Sendung werden :)
 
D

D15-fahrer

Beiträge
8
Likes
0
Hallo!

Ich habe das schon mal gesehen. Das ist eine Wiederholung. Das verstehst du kein Wort, weil der so mit Dialekt spicht.

Aber trotzdem kann man sich wohl ankgucken

MfG
Jannick
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hab ich gerade im Traktorhof-Forum gelesen:
01.08. 18:00 Uhr , 3sat , Hermanns Traum - Mit dem Traktor nach Sizilien , 30 Minuten .

Fast 5.000 Kilometer Landstraße lagen vor Hermann Staiger, dem Winzer aus Nierstein, und seinem 22 Jahre alten Traktor. Der 63-Jährige hat sich seinen Lebenstraum erfüllt: Einmal mit dem Traktor nach Sizilien. Mit 25 Stundenkilometern tuckerte er ganz allein von Rheinhessen über den Brenner durch Südtirol und die Toskana an das Ende Italiens.

29.07. 21:00 Uhr , WDR , Wieselers Reisen .
45 Minuten .

Die Wieselers tuckern aber auch gerne mit dem Traktor aufs Feld, setzen sich mit dem Börde-Bauern auf die Pflanzmaschine und bringen Weißkohlsetzlinge in den Boden. Gar nicht so einfach ist das. ... .

01.08. 13:45 Uhr , MDR , Heimatstuben .
Wurzelsepp-Kolosse ,

Die erste Folge stellt eine technische Sammlung bei Peckfitz in der Altmark vor. Ein Museum recht ungewöhnlicher Art. Auf vierzig Hektar Land nahe Gardelegen findet man hier das Lebenswerk von Rayner Biermann, der zwei Jahrzehnte seines Lebens auf Wanderschaft durch die halbe Welt verbrachte und unterwegs alles dingfest machte, was seine technische Neugierde faszinierte und was er irgendwie bezahlen konnte: ausrangierte Dampfschiffe, Dampfwalzen, Dampftraktoren, eine kleine Bahnhofsanlage oder sogar einen über sechzig Meter hohen russischen Bohrturm.
 
1

15er-Oli

Beiträge
9
Likes
0
Hallo zusammen,

gibt es hier vielleicht jemand, der "Herrmanns Traum" aufgenommen hat.

Ich habe die Sendung leider verpaßt.
 
Thema: 16.3.05 HR "Hermanns Traum"

Ähnliche Themen

Zum Thema Fremdfabrikate: MF 130 und HTZ DT20 zugelaufen

Stecker gesucht

F4L913 mit wenig Öldruck...

D 4005 Der neue stellt sich vor und hat gleich uneendliche Fragen;-)

Deutz 7206A

Oben