15er Schrottdeutz mit toller Beschreibung

Diskutiere 15er Schrottdeutz mit toller Beschreibung im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Was haltet ihr denn von dem Schätzchen?Noch besser finde ich die Beschreibung des Verkäufers: Das Getriebe läßt sich schalten und der Motor dreht...
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Was haltet ihr denn von dem Schätzchen?Noch besser finde ich
die Beschreibung des Verkäufers: Das Getriebe läßt sich schalten und
der Motor dreht noch.Schaut euch mal die Bilder von dem drehendem Motor an.........!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7609945814
Ist doch verarsche,oder? X(
Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Bin mal gespannt für wieviel der weggeht.
Vor 5-10 Jahren war man noch froh, wenn der Schrotthändler ihn mitgenommen hat.

Der Kolben schein noch gut zu sein....
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.435
Likes
350
Ich glaub bei ebay gibt es alles was man sich überhaupt nur im entferntesten vorstellen kann. Ich finds auch ein wenig seltsam. Ich schwank da immer. Ist das ein raffinierter Verkäufer oder hat der einfach keine Ahnung? Die Antwort bekommt man wahrscheinlich nur wenn man aktiv einsteigt.

MfG
Kurt
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
:D:D:D:D:D:D:D:D
der Typ hat humor:)
wenn der inner Nachbarschaft wohnen würde, würd ich dem nen Kasten Bier dafür geben und dann hoffen, dass ich noch zweiten billigen F1l finde, an dem ein paar Teile fehlen, die ich dann ergänzen kann:D
Gruß Berndt
 
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
Moin zusammen,

ich weiß nicht was ihr habt. Das einzige, was ich ihm ankreiden würde ist, daß er schreibt "eignet sich zum BESTEN'S als Ersatzteillager. Kann ja sein, daß der Motor noch dreht. Und wenn ich zufällig in der Nähe von Mittelfeld wohne und gerade ein paar Felgen oder 'nen Tankdeckel brauche, gibts mit viel Glück einen billigen Teileträger.

Außerdem kann er ja schlimmstensfalls immer noch sagen "Wenn man die Vorderräder einschlägt und mit 3 Mann schiebt, dreht der Motor (einschließlich Traktor)" :D :D :D!
 
omma

omma

Beiträge
707
Likes
27
Dett is kein Scheunenfund, sondern nen Wald und Wiesenfund !!!!!!
Datt enzigste watt sich da dreht is mein Magen.
Mann,Mann,Mann, ham wa schon wiedä Winterschlußverkauf... :D :D :D
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo

ich würde den Rest des Schleppers selber kaufen, und das was man noch brauchen kann ausbauen und säubern und Einlagern, man weis ja nie wann mal was am eigenen 15er kaputt geht! bis 150-200 € könnte man bieten, wenn man in der Nähe von Michelfeld wohnt!

MfG Andy
 
Deutzscheune

Deutzscheune

Beiträge
518
Likes
65
Hallo,

gebe Andy Recht, habe selbst mal so ein ähnliches Teil für 100,00 Euro gekauft und davon schon manches brauchen können, was ich einzeln teuer bezahlt hätte.
 
Gurke

Gurke

Beiträge
134
Likes
0
Ich finde auch, dass man den Trecker gut als Teilträger verwenden kann, ich habe alleine für ein Zugmaul, für'n 11er Deutz 50€ bezahlt, weil ich keins hatte, und dann sind 100€ inordnung oder auch 150€! Die Kotflügel und andere Bleche sind doch auch noch zu gebrauchen! die Felgen sind normal auch teuer. Bei ebay bekäm man den in ersatzteilen, also auseinandergelegt gut weg, denke ich mal!

jan!
 
kohlemann

kohlemann

Threadstarter
Beiträge
3.588
Likes
261
Ja sicher ist das ein guter Teileträger,daß bestreitet auch keiner,aber zu schreiben der Motor dreht noch,wo die Hälfte davon fehlt und der Kolben halb heraushängt ist meiner Meinung nach ziemlich frech.
Unter Motor dreht noch versteht man meines Wissens etwas anderes und nicht,daß sich evt. nur noch die Kurbelwelle drehen läßt.
Gruß Ralf
 
Thema: 15er Schrottdeutz mit toller Beschreibung

Ähnliche Themen

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

13006 (?) bei Ebay Bastlerschlepper

F3m 417

D 8005 A

D3006 bei Ebay

Oben