15er Deutz Kopression

Diskutiere 15er Deutz Kopression im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutzleute Besitze neuerdings einen kleinen Deutz Bj.52. Nun springt der Motor nicht an. Pumpe und Düse arbeiten einwandfrei, Ventilspiel...
Bemi

Bemi

Beiträge
55
Likes
0
Hallo Deutzleute
Besitze neuerdings einen kleinen Deutz Bj.52. Nun springt der Motor nicht an. Pumpe und Düse arbeiten einwandfrei, Ventilspiel ist eingestellt. Habe dann mal Kompression gemessen,und der Motor hat nur 9 bar Druck. Kann mir jemand sagen wieviel bar der Deutz denn so haben sollte,denn 9 erscheint mir doch recht wenig oder?
Bin für jeden Tip dankbar.

Grüsse aus der Heide Michael
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Also 9 bar ist für einen Diesel definitiv zu wenig, das Doppelte wäre schon untere Grenze.

Gruß
Lars
 
Bemi

Bemi

Threadstarter
Beiträge
55
Likes
0
Hallo Lars

Danke für Deine schnelle Antwort auf meine Frage. Sehe das ja ähnlich,war mir nur nicht sicher da ich noch nicht allzulange mit Treckern zu tun habe. Habe übrigens früher auch in der Nähe von Flensburg gewohnt (Wassersleben) Kennt hier unten kein Mensch.

Tschüss Michael
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Hi Michael,
Wassersleben kenne ich natürlich (Gemeinde Harrislee), da dürfte es heute am Strand bei dem Wetter mächtig voll gewesen sein..
Viel Glück bei der Suche nach der entfleuchten Kompression.

Gruß
Lars
 
Thema: 15er Deutz Kopression

Ähnliche Themen

F1L 514/50 F1L514 startet nicht -Beitrag2-

D 40.2 (D 40 L) Deutz 40.2/ F3L712 Spritzversteller

Deutz mah 916

Startschwierigkeiten am Fendt Dieselroß F 24 W

D 50 1s läuft wenn er wärmer wird unrund

Oben