11er Halbraupe

Diskutiere 11er Halbraupe im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo, auf der suche nach dem Originalfarbton von 'nem Lanz D1906 bin ich über dieses Bild "gestolpert". Konnte leider auf der Seite nicht viel...
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo,

auf der suche nach dem Originalfarbton von 'nem Lanz D1906 bin ich über dieses Bild "gestolpert".

Konnte leider auf der Seite nicht viel entziffern; die Seite ist aus Dänemark oder so...

http://www.loghoj.dk/veterantraktorer.htm

Gab's sowas wirklich (ich meine als Deutz Nachrüstsatz od. event. als Sonderausstattung) oder ist das nur ein Eigenbau?

Falls übrigens einer 'ne Idee hat wegen der Farbe -> bitte Melden!!!
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
255
Das sind Hülle Ansteckraupen,die wurden anstelle des Hinterrades montiert.Passen auch auf den 15er Knubbel und diversen anderen Traktoren.Sind original,die gabs wirklich.
Gruß Ralf
 
Thema: 11er Halbraupe

Ähnliche Themen

Intrac 2002A - Typenschild links

Oben