11er Deutz Scheunenfund

Diskutiere 11er Deutz Scheunenfund im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutzfreunde, vor ein paar Wochen hab ich im benachbarten Frankreich einen doch sehr interessanten Fund gemacht. Habe bei mir im Forum...
N

Nils_Heinen

Beiträge
69
Likes
0
Hallo Deutzfreunde,

vor ein paar Wochen hab ich im benachbarten Frankreich einen doch sehr interessanten Fund gemacht.

Habe bei mir im Forum drüber berichtet. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja mal den Bericht und die Bilder anschauen.

http://www.traktorhof.com/forum/viewtopic.php?t=911


Falls der Link nicht erwünscht sein sollte, nehm ich ihn wieder raus und versuche euch die Bilder anderweitig zu zeigen.

Gruß Nils
 
D

D 8006er

Beiträge
68
Likes
0
Namd Nils,
den bericht hab ich mir ja schon länger angeguckt :)
und die reifen sind auf gut deutz: hammer geil :D
11er sind eh immer voll krass :]
hätte auch gerne einen :(
*schwärm*


Aber falls du den restaurirst wünscht dir der 8006er viel glück dabei ;)
 
IHC D-320

IHC D-320

Beiträge
250
Likes
0
naja der schönste isser ja nich mehr
 
S

supperschlepper

Beiträge
3
Likes
0
aber dein komischer ihc da wat willste denn mit dem mist da aber erlich da würd ich lieber zu fus gehen. du würtdest doch gerne so einen haben sonst würdest du ja auch nix sagen .


mfg
 
IHC D-320

IHC D-320

Beiträge
250
Likes
0
tja, wenn du lieber zu Fuß gehn wilst dann mach das, ich kann jedenfalls nich über meinen 20er Cormick meckern
und der 11er Deutz wäre der letzte Schlepper den ich mir zulegen würde, ich finde von der alten Sandschleuder hat man nix, nur 11PS, fährt auch nur 8Km/h, hat nich mal nen Anlasser drin.............
 
Thema: 11er Deutz Scheunenfund
Oben