F1M 414 11er Deutz Handbremse Lager sehr Laut/defekt??

Diskutiere 11er Deutz Handbremse Lager sehr Laut/defekt?? im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen ich bin seit kurzem Besitzer eines 11er Deutz und möchte ihn komplett restaurieren, Motor wurde bereits komplett neu gemacht und...
D

Deutz 11PS

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen ich bin seit kurzem Besitzer eines 11er Deutz und möchte ihn komplett restaurieren, Motor wurde bereits komplett neu gemacht und nun bin ich daran die Bremsen zu erneuern. Leider viel mir bei der ersten Probefahrt mit dem neuen Motor auf das das Getriebe extrem laut ist, hab aber schon rausgefunden das die Geräusche nicht aus dem Getriebe sondern aus dem Rad kommen wo die Handbremse montiert ist (siehe Foto) weiß jemand von euch wie man dieses Lager (roter Pfeil) erneuern kann? Also wie muss ich genau vorgehen und fällt mir auch irgendwas im Getriebe runter wenn ich die Welle rausziehe?
Hat's das schon einmal jemand zerlegt oder hat jemand eine Ersatzteil-Zeichnung davon?? Wäre um jeden Tipp dankbar.
 

Anhänge

  • IMG_20230516_200302856~2.jpg
    IMG_20230516_200302856~2.jpg
    304,6 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_20230516_200314961.jpg
    IMG_20230516_200314961.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 99
D

Deutz 11PS

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo Marcus, ohne Getriebe spalten geht da gar nichts? Dachte man könnte die Lager nach rechts und links irgendwie rausbekommen?
Danke schonmal
Gruß Thomas
 
Thema: 11er Deutz Handbremse Lager sehr Laut/defekt??

Ähnliche Themen

D 15 Hydraulikpumpe defekt? Deutz D15

D5006 Neuzugang - Nun Geräusche an Kupplung

D 40.2 (D 40 L) Kupplungsproblem beim D40L/D40.2

Motorhacke / Gartenfräse Sentar UNRT5

Hilfe bei Getriebe Reparatur F1L612 11er

Oben