10. Osterwiecker Oldtimertreffen

Diskutiere 10. Osterwiecker Oldtimertreffen im Forum Termine im Bereich Sonstiges - 10. Osterwiecker Oldtimertreffen am 20.Mai und 21.Mai 2011 lädt die Interessengemeinschaft Historischer Fahrzeuge Osterwieck zu ihrem...
K

Kafer

Beiträge
224
Likes
0
10. Osterwiecker Oldtimertreffen am 20.Mai und 21.Mai 2011 lädt die Interessengemeinschaft Historischer Fahrzeuge Osterwieck zu ihrem diesjährigen Oldtimertreffen ein. Das in der Bahnhofstraße 5-9 auf dem Gelände der ehemaligen Demos , gegenüber dem Einkaufszentrum ,statt findet.Zu sehen sind : Krafträder und Fahrräder von: AWO , Horex , Jawa , MZ , bis Wanderer, Traktoren vieler Typen wie Fendt ,Lanz Bulldog und Ursus. Einige LKW’s und Kleintransporter, Stationärmotore in verschiedenen Ausführungen und einige Eigenbauten.

Es werden Aussteller aus dem Harzkreis und den angrenzenden Landkreisen erwartet .Es ist jeder der Oldtimer gern gesehen.An beiden Tagen wird es Vorführungen der Stationärmotore und anderer Fahrzeuge geben. Für das leibliche Wohl wird wieder mit Kesselgulasch , Bock – und Bratwurst , Kaffee und selbstgebackenem Kuchen und Getränken zu Familienfreundlichen Preisen gesorgt. Die Veranstaltung findet bei freiem Eintritt statt. Am Sonntag gibt es ab 10.00 Uhr Schlachtefrühstück.Für die Kinder der Besucher ist wieder ein Glücksrad vorhanden sowie eine große Hüpfburg
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
7
moin,

bei diesem Treffen bin ich schon das eine oder andere mal gewesen - allzu weit ist es von mir zu Hause nicht weg. Aber wie kommt es, dass DU für dieses Treffen Werbung machst?

Gruß,
Malte
 
K

Kafer

Threadstarter
Beiträge
224
Likes
0
Ich habe diese Info erhalten und dachte, dass es eventuell für andere auch Interessant ist.

Wenn ein Treffen lohnrnswert ist, dann fahre ich auch gerne mal 200-300 km.

Bin aber leider raus bei diesen Termin.
 
Thema: 10. Osterwiecker Oldtimertreffen

Ähnliche Themen

Oldtimer & Traktortreffen & Oldie Night in 50374 Erftstadt Bliesheim 2011

Oben