09.09.2018 Oldtimertreffen der Bulldogfreunde Indersdorf e.V. in 85229 Ried

Diskutiere 09.09.2018 Oldtimertreffen der Bulldogfreunde Indersdorf e.V. in 85229 Ried im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Servus Freunde des Alten Eisen, am 09.09.2018 findet wieder das Oldtimertreffen in 85229 Ried bei Markt Indersdorf statt. Akzeptables Wetter...
Lausbua

Lausbua

Beiträge
1.977
Likes
1.949
Servus Freunde des Alten Eisen,

am 09.09.2018 findet wieder das Oldtimertreffen in 85229 Ried bei Markt Indersdorf statt.

Akzeptables Wetter vorausgesetzt werde ich mit dem D30s hinfahren. Wäre mal wieder eine gute Gelegenheit Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen.

Der ein oder andere hat ja schon seine Bereitschaft zum Kommen signalisiert. Muss ja auch nicht mit dem Bulldog (Traktor, für die Düpferlscheisser ;) )sein...
Würde mich freuen, wenn was zammgeht :)

LG Emanuel
 
Lausbua

Lausbua

Threadstarter
Beiträge
1.977
Likes
1.949
So,

wieder daheim. Hab mich vor allem gefreut den Reini wieder zu sehen und den Martin (MartinD25.1) kennengelernt zu haben.

Kurz: wie jedes Mal bei schönem Wetter, tolle Veranstaltung mit vielen Exponaten. Alle Marken, Größen und Zustände. Und wir waren uns einig, dass vor allem Vorführungen das Salz in der Suppe auf Oldtimertreffen sind. Dreschwagen und Holzbearbeitung zu allererst genannt.

Schöner Tag jedenfalls, der nächstes Jahr gerne wiederholt werden kann. :)
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.607
Likes
2.875
Hallo Emanuel,

mir hat's leider nicht gereicht - letzter Ferientag in Ba-Wü und man muß dann auch mal der Familie Zeit geben für einen schönen Ferienabschluß.

Griaßle
Martin
 
Thema: 09.09.2018 Oldtimertreffen der Bulldogfreunde Indersdorf e.V. in 85229 Ried

Ähnliche Themen

Oldtimertreffen am 09. und 10. September 2017 in Ried bei Markt Indersdorf/Oberbayern anläßlich 20 Jahre Bulldogfreunde

Oben