Nur mal so'n paar Gedanken für Schnäppchenjäger:
1. Warum lackiert man bei einem angeblich neuwertigen Intrac etwas nach? Das Weist-Dreieck ist bestimmt gepönt worden. Warum?
2. Warum kann man den Schlepper nicht von der Seite sehen?
3. Welche Betriebverhältnisse müssen vorgelegen haben, damit man auf durchschnittlich 94 Betriebsstunden pro Jahr über 25 Jahre hinweg kommt? Warum werden diese außerordentlichen Umstände in der Anzeige nicht besonders hervorgehoben, wo doch sonst jeder Mist geeignet erscheint, den Preis hochzutreiben?
Das muß alles nix bedeuten, kann aber. Unser Deutz-Händler hatte mal einen Intrac 2004, von dem das Neue noch nicht ab war. Hatte einem alten Herrn gehört und war sein Liebling (allerdings hatte der auch schon über 4000 Bh draufgefahren). Wie auch immer: Ob sowas ein Schnäppchen ist, kann wohl frühestens nach ausgiebiger Probefahrt beurteilt werden.
Und schließlich: Wenn dieser Intrac in einem hervorragenden Zustand ist, dann war er ein Schnäppchen, bevor dieser Händler ihn gekauft hat. Denn da war er noch mehrere Tausen Euronen billiger.
Gruß
Michael