02.-03.07 Rath-Anhoven

Diskutiere 02.-03.07 Rath-Anhoven im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Am 02.07.05-03.07.05 Großes Traktortreffen in Rath-Anhoven bei Erkelenz anläßlich 10-jährigen Bestehens.
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Am 02.07.05-03.07.05 Großes Traktortreffen in Rath-Anhoven bei Erkelenz anläßlich 10-jährigen Bestehens.
 
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
Ich hab am Wochenende beim Treffen auf Gut Hommelsheim gehört das das Treffen in Rath-Anhoven nur für geladene Schlepperfeunde ist, weisst Du evtl. mehr? Ich hab keine Lust mit meinem Deutz hinzutuckern um dann nicht teilnehmen zu können.
 
kohlemann

kohlemann

Threadstarter
Beiträge
3.588
Likes
261
Es gibt Anmeldeformulare um eine ungefähre Anzahl zu wissen.Mit Johannes Wyen,dem Veranstalter habe ich telefoniert und er sagte mir man braucht keine,er sagte sogar,es sollen so viele wie möglich kommen.Zur Sicherheit kannst Du Ihn ja mal kontaktieren,
Tel.02431/2911.Vielleicht sehen wir uns ja dort,würde mich freuen.

Gruß Ralf
 
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
Danke, wenn das Wetter mitspielt werde ich sicher da sein. :))
 
1

11er

Beiträge
174
Likes
0
hallo kohlemann, hallo reggie92,
werde am Samstag auch nach Rath-Anhoven kommen, allerdings mit dem Auto. Lust auf ein Treffen?
Gruß 11er
 
kohlemann

kohlemann

Threadstarter
Beiträge
3.588
Likes
261
Von meiner Seite aus klar,immer.Ich werde mit einem 15er und einem F2M315 da sein.

Gruß Ralf
 
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
hallo 11er, am samstag kann ich leider nicht, sorry. Wir haben morgen in unserer Strasse Strassenfest und da ist ne Menge Arbeit angesagt. Ich hoffe ja noch das wir am Wochenende halbwegs vernünftiges Wetter haben, zumindest ne trockene Phase am Sonntag wär klasse. Immerhin brauch ich 2 Stunden mit dem Deutz nach Rath-Anhoven.
 
1

11er

Beiträge
174
Likes
0
@ kohlemann: dann bis morgen, denke, ich werde Dich erkennen, Du hast ja sicher auch Kennzeichen MG

@reggie92: morgen soll das Wetter besser werden, ich drück die Daumen, viel Spaß

Gruß 11er
 
Thema: 02.-03.07 Rath-Anhoven

Ähnliche Themen

Deutz D7807C Handbremsbacken passen nicht

F1M 414 Frage Blockpumpe Normag Faktor 1 wie bei Deutz

Welche Batterie im Deutz D40.1s ?

Deutz 5506 Kaltstartprobleme

Hersteller/Größe Hinterreifen D30

Oben