Frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch ins Neue!

Diskutiere Frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch ins Neue! im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo! Ich wünsche Allen Deutzfreunden eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D Der Weihnachtsbaum ist öd und leer...
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

Ich wünsche Allen Deutzfreunden eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D

Der Weihnachtsbaum ist öd und leer.
Die Kinder schauen blöd daher.
Da lässt der Vater einen krachen.
Die Kinder fangen an zu lachen.
So kann man auch mit kleinen Sachen
den Kinder große Freude machen! :D

mfg
Benny
 

Anhänge

  • 104_4143.jpg
    104_4143.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 999
Zuletzt bearbeitet:
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
Nicht schlecht !!! Aber ein bisschen früh oder ?

gruß an den den östlichsten Außendienstmitarbeiter des Forums :D

nobi
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Threadstarter
Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

Wenn ich unseren Hof so anschaue finde ich das nicht zu früh! Die zweibeinigen weiblichen Kamele haben doch schon seit Wochen/Monaten die Geschenke beisammen! :D

mfg
Benny
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
Ja die Weiber !

Weihnachtsgeschenke werden Heiligabend 18 Uhr bei Aral gekauft !!

Weihnachtsstress hat man nicht ,man macht ihn sich selber !

nobi
 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Hallo,

ich wünsche allen Forum-Usern und Oldtimer-Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

Gruß,
Johannes
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
HAllo Deutz-Gemeinde,
da schließe ich mich mal direkt meinem Vorredner an.

Alles Gute und immer eine Handvoll Diesel im Tank wünsche ich euch für

2008
 
Labrador62

Labrador62

Beiträge
191
Likes
0
Auch von mir allen ein frohes Weihnachtsfest und natürlich auch ein tolles 2008 :)

Gruß
Kuno
 
Deutz 5506

Deutz 5506

Beiträge
304
Likes
0
Auch von mir an alle ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008
 
McCormick D-215

McCormick D-215

Beiträge
474
Likes
0
Wünsch auch allen Forums-Mitgliedern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Und gleichzeitig will ich mich wieder für ein tolles Jahr in diesem Forum bedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
DEUTZ-D-3006

DEUTZ-D-3006

Beiträge
966
Likes
1
Hallo !!!

Auch ich wünsche allen Mitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2008 ...

Mfg Johannes
 
Sascha-D25

Sascha-D25

Beiträge
511
Likes
0
Hallo

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen,wünsche euch ne Frohe Weihnachtszeit und nen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Wobei das nicht heißen soll das ich bis dahin nicht mehr hier rein schau.... :D

Mfg sascha
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
11
Hallo !

Mit diesem Bild vom Uelzener Adventskalender am Historischen Rathaus möchte ich Euch allen Weihnachtsgrüße aus Uelzen übermitteln.

Dieser Überdimensionale Adventskalender wurde von der Künstlerin Mará gestaltet. An jedem Abend in der Adventszeit wird vor großem Publikum eines der „Türchen“ von Engeln geöffnet. Begleitet wird dies von einer oft überraschend persönlichen Rede eines Prominenten aus Kultur, Politik oder Wirtschaft, so in diesem Jahr z.B. von der hannoverschen Landesbischöfin Dr. Margot Käßmann und seit Jahren traditionell beim letzten Fenster Ministerpräsident Christian Wulff.

In diesen Momenten wo hunderte Menschen zusammenkommen, der Weihnachtlichen Musik und den oft sehr nachdenklichen Reden lauschen kehrt etwas Ruhe ein in der hektischen Vorweihnachtszeit.

Ich wünsche auch Euch und Euren Familien etwas Ruhe über die Weihnachtstage und damit ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und immer eine Handbreit Diesel im Tank.

Gruß aus Uelzen

Meiko
 

Anhänge

  • image001.png
    image001.png
    1,4 MB · Aufrufe: 762
Zuletzt bearbeitet:
Hiero

Hiero

Beiträge
183
Likes
0
Auch ich wünsche allen Forenmitgliedern und ihren Familien ein besinnlichs und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2008!!!
 
D50_Freund

D50_Freund

Beiträge
375
Likes
1
Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr sowie weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.


Gruß Christopher
 
3005 Alex

3005 Alex

Beiträge
369
Likes
0
Hallo,
ich schließe mich Christopher an! An alle Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Spaß mit den Deutz im neuen Jahr 2008!
MfG Alex
 
Deutzfan 7207

Deutzfan 7207

Beiträge
952
Likes
13
Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an, und wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2008.

Speziel denen, die mich nicht mögen, wünsche ich das doppelte von dem, was Sie mir Wünschen.

Mit weihnachtlichem Gruß

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael Roth

Michael Roth

Beiträge
447
Likes
1
Hi,

also bei mir steht morgen (ja, am Samstag) noch der Teil 3 der Meisterprüfung an, aber danach wirds so richtig besinnlich!!!

Ich wünsch allen ein stressfreies Fest und schöne Feiertage!

Viele Grüße
Michael
 
riefle

riefle

Beiträge
185
Likes
1
Hallo Deutzer

Eine Frohe Weihnacht und ein gesegnetes neues Jahr wünscht euch allen Riefle.
 
tobi's 5006

tobi's 5006

Beiträge
1.676
Likes
0
nobi schrieb:
Euro Kalender gehen 3 Tage vor !

Noch ist kein Weihnachten !!! :D

nobi

deshalb gibs von mir schon nen Bäumchen :D
weihnachtsbaum.gif


Ich wünsche aber trozdem auch jetzt schon mal euch allen schöne Feiertage :)

und das mit dem (aus)Rutsch in neue Jahr machen wir wenn so weit ist ;)
 
Thema: Frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch ins Neue!

Ähnliche Themen

Frohes Fest und guten Rutsch

Oben