Stückzahlen-D6005

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Stückzahlen-D6005

      Hallo Männers,
      tchuldigung, Frauens natürlich auch.
      Jetzt ist ja nun doch der eine oder andere 6005 hier im Forum dazu gekommen.Ich hätte schon gerne gewußt wieviele es nun sind.
      Also MELDEN!!!!!!!
      Ich hab noch einen Bekannten hier bei mir um die Ecke, der hat auch noch einen.Also es fahren doch noch einige von den Dingern durch die Gegend.

      Hier meiner noch mal!

      Also bis dann
      Norbert
      Images
      • IMG_0927.jpg

        959.87 kB, 2,272×1,704, viewed 2,618 times
      • IMG_0930.jpg

        1.33 MB, 2,272×1,704, viewed 2,685 times
      • IMG_0932.jpg

        1.25 MB, 2,272×1,704, viewed 2,664 times
    • Ich hoffe, dass das hier irgendwann mal meiner wird.
      Images
      • Bild_123[1].jpg

        390.78 kB, 1,600×1,200, viewed 3,497 times
      Nach meiner Philosophie sind alle Lebewesen Bäume. Jeder schlägt irgendwann Wurzeln. Und dann setzt du Jahresringe an und wirst alt und fett.
    • Ich habe auch einen. Mein Nachbar hat auch einen, aber der wird bald Erdkonsistenz annnehmen, weil der immer draußen steht ( und deshalb eine grüne Moosschicht über dem grünen Lackkleid ansetzt).

      Gruß
      Michael
      Images
      • D6005A kommt aus Furche.jpg

        745.48 kB, 1,712×2,288, viewed 2,720 times
    • Hallo,
      na dann will ich mich auch mal outen.

      Da ja alle D6005 BJ 67 sind und auch sonst gleich waren bei der Auslieferung, gibt es ausser Allrad nur den Unterschied des Schnellganges. Ich habe zum Glück einen mit Schnellgang.
      Images
      • Bilder-D6005LackierungJuni2007 313.jpg

        905.79 kB, 1,600×1,200, viewed 2,583 times
      • Bilder-D6005LackierungJuni2007 317.jpg

        843.47 kB, 1,600×1,200, viewed 2,473 times
      • Bilder-D6005LackierungJuni2007 343.jpg

        822.13 kB, 1,600×1,200, viewed 2,837 times
      • BilderOstern2007 003.jpg

        760.72 kB, 1,600×1,200, viewed 2,510 times
      • BilderOstern2007 060.jpg

        882.39 kB, 1,600×1,200, viewed 2,458 times
      schöne Grüße
      Peter
      mit D6005, D40.1S, D15, F2L514/54, MAH 711, Unimog U416, Bauwagen

    • Ich habe mal bei Schilderonline geguckt das Kennzeichen W - D 6005 ist auch noch da :D ;) Ich bin am Überlegen ob ich das Reservieren soll :]
      Mit Diesel Gruß aus Wuppertal
      Tim


      Deutz D30 & Hanomag Granit 500

      ...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahrn 8) :D

      ...ein Leben ohne Trecker geht-ist aber sinnlos !!!

      Post was edited 1 time, last by DeutzTim ().

    • Tim,
      da würde ich nicht lange überlegen. Sofort reservieren !

      Ist, glaube ich, für 3 Monate gültig und kostet erst einmal nichts.

      MK- D 6005 und W- D 6005

      Wenn die beiden 2008 nebeneinander stehen, hat das doch was.
      schöne Grüße
      Peter
      mit D6005, D40.1S, D15, F2L514/54, MAH 711, Unimog U416, Bauwagen

    • hier ein paar bilder von meinem 6005, oder was noch davon ubrig ist im moment :D

      das dritte bild war den 'anfangs-zustand', aber es muss ja erstens schlechter werden, bevor es besser wird :rolleyes:.

      habe bis jetzt eigentlich nur alten lack entfernt, war allerdings doch schon 4!! lagen drauf.... original grun, dann weiss, dann rot, und dann wieder grun...

      wird noch ein bisschen dauern bis er wieder ''tip-top'' da steht :rolleyes:

      weiter gibts in meine familie noch 6 weitere 6005,

      grusse robin
      Images
      • DSC01767.jpg

        436.18 kB, 1,632×1,224, viewed 2,503 times
      • DSC01779.jpg

        445.66 kB, 1,632×1,224, viewed 2,510 times
      • voor sindy 425.jpg

        461.26 kB, 1,632×1,224, viewed 2,459 times
      Mein D6005: DEUTZ
    • Ich habe auch einen 6005. Ich habe ihn vor ca 4,5 Jahren, kurz nach meinem 16. Geburtstag gekauft.
      Der er keine passenden Hinterradfelgen hatte, wurden passende beschafft, und Aufgrund der sehr vergammelten Optik der Felgen, wurden diese lackiert. Der restliche Schlepper befindet sich im Originalzustand.
      Das Verdeck wurde, teilweise in Eigenregie, teilweise durch einen Sattler, durchrepariert. Der Motor brauchte einige Instandsetzungsarbeiten und diverse Kleinigkeiten, die ich hier nicht alle aufzählen möchte, mussten repariert, bzw wieder gangbar gemacht werden.
      Gruß
      Berndt

      edit:
      ich habe es sogar geschafft, die komplette Typenbezeichnung in das Kennzeichen zu bekommen. Da ich leider kein Allrad-Antrieb habe, wurde mir natürlich nur das WF-D-6005 H gewährt :D
      Images
      • Bild000.jpg

        67.71 kB, 800×600, viewed 2,488 times
      • Bild096.jpg

        110.88 kB, 800×600, viewed 2,551 times
      • JD500169.jpg

        115.26 kB, 800×600, viewed 2,484 times

      Post was edited 1 time, last by Berndt ().

    • Mir fällt noch der aus Ebay ein... Michael weiß welchen ich mein (mit den Bildern von seinem FL)

      Dann stand in Olfen noch ein Allrad

      wären 16

      Mit Diesel Gruß aus Wuppertal
      Tim


      Deutz D30 & Hanomag Granit 500

      ...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahrn 8) :D

      ...ein Leben ohne Trecker geht-ist aber sinnlos !!!
    • Ich hab auch noch nen 6005 !

      NKF mit Frontlader.

      Kann ich mir was drauf einbilden das meiner von März 1967 bis November
      auf Deutz zugelassen war ?

      Gruß
      Ben D6005
      Images
      • d3 (2).jpg

        434.01 kB, 1,600×1,200, viewed 2,377 times
    • RE: Stückzahlen-D6005

      Guten abend

      Hab da noch einen auf Ebay gesehen In Eindhoven D6005 Allrad


      MFG
      http://michelmobile.spaces.live.com/
      http://spaces.msn.com/members/lontzentracteur/
      Zitat
      " Egal ob Luft oder Wasser gekühlt usw "
    • Hallo,
      wir Haben auch noch einen
      MfG Thorsten
      Images
      • IMG_3644cl.jpg

        1.14 MB, 2,592×1,944, viewed 2,353 times
      Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
      (Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln)
    • Hallo!

      Da ist ja eine beachtliche Ansammlung zusammengekommen!

      Weiter so! =)

      @unisuper: Steht der 6005 jetzt still dort, oder ist der noch im Einsatz und nur "geparkt"?

      @Michael (Lasca34): Wieviele Stunden hat der D6005A gelaufen? Und seit wann ahst du den?
      Ist der 6005 von deinem Nachbarn auch ein Allradler?

      @Peter: Wie schnell läuft dein D6005?

      @robin: 6 6005 sind eine ganze Menge. Das würde ein Gutes Foto ergeben, wenn man mal alle zusammen bringt! :D

      mfg
      Benny
    • Original von DeutzTim
      Mir fällt noch der aus Ebay ein... Michael weiß welchen ich mein (mit den Bildern von seinem FL)

      ..........


      Ja, den kan man jetzt schon wieder kaufen. Wichtig ist, daß man immer einen schnellen Euro machen kann, das ist ja der eigentliche Sinn des Hobbys. Na ja.

      @Berndt: Deiner ist einfach der Hammer. Ich bin jedesmal wieder begeistert. Da stört mich dann noch nicht mal der ulkige Auspuff so richtig.

      @Benny: Den D 6005 A ( übrigens SKF ) habe ich seit 1990. Er hat jetzt über 10.000 Bh gelaufen, allerdings ist das Traktormeter seit langem ausgefallen. Ich komme leider nicht dazu, es zur Reparartur zu schicken, weil der Schlepper dann wochenlang ausfallen würde. Aber das kommt auch noch dran.

      Der Vermodernde bei meinem Nachbarn ist eine Hinterradmaschine. Mit der Bereifung 18.4-30 und dem Baas Frontlader sah der noch vor vier Jahren ( ich vermute, daß er ihn da gerade erst erworben hatte ) sehr knackig aus. Mittlerweile sieht man dem Schlepper die Verkommenheit schon von weitem an. So schnell geht das.

      Gruß
      Michael