Bilder vom IN trac 6.60 turbo

Diskutiere Bilder vom IN trac 6.60 turbo im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Hallo, ich habe heute den IN trac 6.60 turbo bekommen und mal ein paar Bilder gemacht. Um so einen Intrac vernünftig bewegen zu konnen, bedarf es...
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Hallo,

ich habe heute den IN trac 6.60 turbo bekommen und mal ein paar Bilder gemacht.
Um so einen Intrac vernünftig bewegen zu konnen, bedarf es schon ein wenig Übung und am Anfang ist es sehr ungewohnt. Die Sicht ist aber nach vorne perfekt und nach hinten erstaunlich gut.
Leider habe ich nur eine Bedienungsanleitung auf französisch, sodass ich noch ganz nicht weiß, was man wie und wo bedient.

Er ist Baujahr 1990 hat und die Seriennummer 75880032.

Gruß,
Johannes
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 4.432
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 3.925
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 4.152
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 4.006
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 4.709
J

Johannes

Threadstarter
Beiträge
1.675
Likes
134
Hier noch ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 3.653
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 4.026
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 3.940
  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 3.693
  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 3.756
Skim

Skim

Beiträge
93
Likes
0
Schönen Schlepper hast du dir da zugelegt ;)

Wieviel hast du denn für den noch hinlegen müssen ?
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb Johannes! 8)

Jetzt könntest du doch eigentlich deinen D50.1S oder den D10006A günstig verkaufen, oder? ;) :D

mfg
Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

Mir fällt gerade noch auf, dass die Bedienelemente in der Kabine denen vom z.B. DX6.30 sher ähnlich sind. Aber was ist AGROTRONIC?

mfg
Benny
 
D

Deutz DX 8.30

Guest
Herzlichen glückwunsch zu deinem neuen Intrac!
Wirklich ein toller Schlepper!


Betreibst du selber noch Landwirtschaft?

Mfg
 
L

Landauer66

Beiträge
299
Likes
1
Moin

@Johannes
Alle Achtung, ein echt toller Intrac. Der macht schon richtig was her.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihm.

Gruß
Albert
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo Johannes,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !!!! Und ich dachte, wir würden nun einen überglücklichen und stolzen Besitzer neben seiner "NEUEN" sehen.... aber nein, statt dessen sehen wir "nur" die "NEUE"....:D

Aber nun erzähl mal, wie du da drann gekommen bist ??? Wieviele Stunden hat der? Was hast du damit alles vor ? WOW, wenn man die Fotos sieht, da wird man ja direkt neidisch..... so einen will ich auch haben.....:D

Wenn ich mal in deine Nähe komme, dann glaub ich, ich schau mal bei dir vorbei um eine Fahrt mit dem 6.60 zu erbetteln.... :D

Ich wünsch dir noch ganz ganz viel Spaß mit deiner neuen und das auch ordenlich viele gute Einsatzfotos gemacht und hier zum erstaunen der User abgelichtet werden....

Gruß
Alfred
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
@ Benny :

Den Bedienhebeln nach zu Urteilen ist mit Agrotornic einer der 1 Bosch -EHR gemeint

nobi
 
2

212CS

Beiträge
53
Likes
1
Hallo,

@Johannes: Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Allerdings würde mich noch interessieren wie du zu diesem tollen Schlepper gekommen bist (durch deinen Beruf?) und wie viele Betriebstunden er hat? Lief er früher in Frankreich oder war er zumindest dafür vorgesehen?

@D30S-Benny: Die Agrotronic ist die elektronische Hubwerksregelung (EHR)

Gruß christoph
 
2

212CS

Beiträge
53
Likes
1
@nobi und 7807: Entschuldigung, da war ich wohl ein wenig zu langsam, ich wollte die Fragen nicht doppelt stellen.

Gruß
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Johannes,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Schlepper. Wohl dem, der sowas zu schätzen weiß und es sich leisten kann!

Wegen der französischen BA: Laß mich wissen, wenn ich Dir helfen kann, ggf. auch am übernächsten Freitag in Hannover*. Außer Übersetzungshilfe anzubieten, kann ich Dir auch eine deutsche Fassung der BA ganz oder leihweise zur Verfügung stellen. Wenigstens da habe ich einen kleinen Vorsprung....... ;)

Gruß
Michael

*oder ich nehme das zum Vorwand, Dich nun wirklich mal zu besuchen.
 
J

Johannes

Threadstarter
Beiträge
1.675
Likes
134
D30S-Benny schrieb:
Hallo!

Mir fällt gerade noch auf, dass die Bedienelemente in der Kabine denen vom z.B. DX6.30 sher ähnlich sind. Aber was ist AGROTRONIC?

mfg
Benny

Die Agrotronic ist eine elektr. Hubwerksregelung.

Wie die allerdings genau zu bedienen ist, weiß ich allerdings auch noch nicht.

Der Schlepper hat ungefähr 4000 Betriebsstundenund hat zuvor in Frankreich gelaufen.

Gefunden habe ich ihn durch zufall beim stöbern in einer französischen Gebrauchtmaschinenbörse. Er stand bei einem fränzösischen Deutz-Fahr Händler.

Bilder vom Einsatz folgen vielleicht nächste Woche, da ich noch ein Feld pflügen wollte.

Gruß,
Johannes

Gruß,
Johannes
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend

Herzlichen Glückwunsch zum Intrac im Mb Trac Lack ;)

Viel Spaß damit.

@Deutz DX 8.30

Ich glaube und weiß das Johannes sich den nicht so aus Jucks (wird das so geschrieben !?) und Dollerei auf den Hof stellt ;)

In seinem Profil steht übrigens folgendes:

Beruf: tec24.com, Landwirtschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Johannes,

auch von der agrotronic habe ich noch eine BA herumfliegen. Welch eine glückliche Koinzidenz der Ereignisse :D.

Gruß
Michael
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo Johannes,
willkommen im Club der Intrac Fahrer. Ja das mit der Sicht nach hinten wollen die meisten nicht glauben.Ich bin mal gespannt wie dir das arbeiten mit einem Intrac gefällt. Glaub mir entweder wirst du es lieben oder, na da wollen wir mal nicht drüber reden. Aber ich denke mal du wirst es lieben. Jetzt wär doch ein 100 06 über...... und einen Schlachtintrac der 2000er Serie würd ich wohl auch noch mal finden.......
Der einzige Nachteil der 6er Intracs, der relativ große Wenderadius, ist mit Sicherheit nach etwas Gewöhnung auch relativiert.
Gruß, Achim
 
J

Johannes

Threadstarter
Beiträge
1.675
Likes
134
Hallo Michael,

das wäre super wenn du mir die Dokumente ausleihen könntest.
Ich würde mir die Sachen dann kopieren und dir zurückbringen.
Damit würdest du mir schon sehr weiterhelfen :D

Gruß,
Johannes
 
Sascha-D25

Sascha-D25

Beiträge
511
Likes
0
Hallo Johannes

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Spass mit dem IN-Trac...

Leider hab ich noch nie einen 6.XXer Intrac in Natura gesehen Schade eigentlich.Deshalb freu ich mich schon auf Einsatzbilder...

Lg sascha
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Hallo Johannes,
das sind ja schöne Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zum Intrac.

Und 4000 Stunden ist ja gerade mal gut eingefahren.
Optisch macht er einen sehr guten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bilder vom IN trac 6.60 turbo

Ähnliche Themen

Erfahrungen mit einem Intrac 6.60?

Oben