Bedienungsanleitung DX85

Diskutiere Bedienungsanleitung DX85 im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo alle miteinander, ich bin seit Kurzem auch Besitzer eines Deutz (DX85AS Bj 1981). Leider gab es zu dem Traktor keinerlei...
Fichte

Fichte

Beiträge
58
Likes
0
Hallo alle miteinander,

ich bin seit Kurzem auch Besitzer eines Deutz (DX85AS Bj 1981).
Leider gab es zu dem Traktor keinerlei Wartungs/Bedienungsanleitung.
Ich habe auch schon im Internet und hier in diesem Forum gesucht, aber noch nichts gefunden. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Vielleicht gibt es das ja irgendwo als pdf runterzuladen.

Gruß
Fichte
 
DX85

DX85

Beiträge
274
Likes
5
Hallo,

ich kann Dir einige Unterlagen einscannen und mailen. Bräuchte nur Deine Adresse (per PN).

edit: Adresse ist ja angegeben, hab Dir grad was geschickt.

Gruß Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Fichte

Fichte

Threadstarter
Beiträge
58
Likes
0
N'Amd

und ganz vielen Dank für die schnelle Hilfe. Damit komme ich erst einmal weiter. =)

Ich habs bis jetzt nicht glauben wollen, daß da fast überall Motoröl reinkommt. Aber bei den Mengen (das sind ja mit Allrad und Frontlader so um die 90l) ist das preislich schon praktisch. :rolleyes:

Nichtsdesto Trotz bin ich immer noch auf der Suche nach dem kompletten Buch in Papier oder noch besser auf dem Rechner. Wer also da noch einen Tip hat...

Gruß und guts Nächtle

Fichte
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo Fichte
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Schlepper,du mußt aber aufpassen,da kommt nicht überall Motoröl rein.
Die einzige Stelle,die nicht mit Motoröl versorgt wird,ist die Vorderachse und Endantriebe der Vorderachse,da kommt Getriebeöl SAE 90 rein.
Gruß Ralf
 
Fichte

Fichte

Threadstarter
Beiträge
58
Likes
0
Hallo

und Danke für den Tip.
Das habe ich schon in den Sachen von Imammen gelesen. Mich hat es nur verwundert, daß auch ins Getriebe (...war noch halbwegs einzusehen, weil Getriebeöl unterm Strich nur anders als Motoröl heißt) und vor allem in die Hydraulik Motoröl soll.

Mal ne andere Frage: Was gebt Ihr denn so für Reifen (18.4-34) aus?

Gruß
Fichte
 
Fichte

Fichte

Threadstarter
Beiträge
58
Likes
0
Hallo,

vielen Dank für den Tip - mal schauen, wo das Teil zum ende steht.
Gruß
Roman
 
Deutz-dxPower

Deutz-dxPower

Beiträge
515
Likes
0
Hi erstmal viel Spaß mit deinem Schlepper!
Das Proplem hatten wir auch bei unsrem großen DX aber wie heisst es so schön hast du einen netten LaMa Händler kann der dir ja auch Seiten Kopieren


aber da du jetzt eins von Ebay hast is das ja gut!

mfg
 
Fichte

Fichte

Threadstarter
Beiträge
58
Likes
0
naja, ich bin mal gespannt, wie viele von den wichtigen Seiten noch drin sind... :D

Gruß
Roman
 
Thema: Bedienungsanleitung DX85

Ähnliche Themen

Bedienungsanleitung DX 3.60

Kanadischer DX160-Besitzer auf der Suche nach Informationen

Nachschlagewerk zur Getriebe Restauration

Grammer LS95H1

D 40.2 (D 40 L) D40.2 Handbremse

Oben