Fritzmeier Aufkleber

Diskutiere Fritzmeier Aufkleber im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich suche den großen Fritzmeier Aufkleber, der oben über der Frontscheibe auf dem GFK Dach angebracht ist. Vielleicht kann mir jemand...
D

DeutzD25

Beiträge
441
Likes
12
Hallo,

ich suche den großen Fritzmeier Aufkleber, der oben über der Frontscheibe auf dem GFK Dach angebracht ist.

Vielleicht kann mir jemand diesen Aufkleber digitalisieren, oder einfach nur gut abfotografieren.

Außerdem suche ich diesen grünen Aufkleber wo der Text mit Sicherheit und Komfort drauf steht. Es wäre super wenn mir den jemand einscannen oder fotografieren könnte.

Ach ja, und dann suche ich noch den silberfarbenen Aufkleber, der bei den 06er Modellen auf den Sitz gehört.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Wolfgang ;)
 
D

DeutzD25

Threadstarter
Beiträge
441
Likes
12
Moin,

danke für den Tip, aber ich habe dort letzte Woche schon angerufen und die konnten mir da leider nicht helfen.

Gruß

Wolfgang
 
Deutz D 30 06

Deutz D 30 06

Beiträge
379
Likes
15
Hallo Wolfgang,

ist der auf dem (in groß geöffneten) Foto rot umrandete Aufkleber der Richtige? Wenn ja, den kann ich Dir am WoEn gerne abfotografieren und vermeesen.

Viele Grüße, Tobias (Deutz D 30 06)
 

Anhänge

  • Fritzmeier.jpg
    Fritzmeier.jpg
    391,8 KB · Aufrufe: 1.793
D

DeutzD25

Threadstarter
Beiträge
441
Likes
12
Super!

Genau der. Das wäre super wenn du den ausmessen könntest!

Vielen, vielen Dank!

Gruß

Wolfgang
 
Deutz D 30 06

Deutz D 30 06

Beiträge
379
Likes
15
Hallo Wolfgang,

kein Problem, bitte aber nicht böse werden, wenn es Sonntag wird, bin am Samstag noch geschäftlich auf einer Messe!


Gruß, Tobias (Deutz D 30 06)
 
Thema: Fritzmeier Aufkleber
Oben