Bremslichtschalter Fendt Farmer 309

Diskutiere Bremslichtschalter Fendt Farmer 309 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich den Bremslichtschalter bei einem Fendt Farmer 309 BJ 83 ausbauen kann? Bremslicht geht nämlich nicht mehr...
Hochharz

Hochharz

Beiträge
36
Likes
4
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich den Bremslichtschalter bei einem Fendt Farmer 309 BJ 83 ausbauen kann?
Bremslicht geht nämlich nicht mehr.


Gruß und danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hallo Hochharz,

mach doch mal ein oder mehrere Fotos von dem Teil - ich jedenfalls kann mir im Moment nicht vorstellen, wie das speziell bei deinem Fendt aussieht ;)
 
Hochharz

Hochharz

Threadstarter
Beiträge
36
Likes
4
Wird gemacht...
 
Hochharz

Hochharz

Threadstarter
Beiträge
36
Likes
4
So, hier Fotos von der Hinterachse und vom Pedal

Welches isser????
 

Anhänge

  • Bremslichtschalter1.pdf
    122 KB · Aufrufe: 1.320
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
Das wird der unter der Kabine sein . Bevor du den erneuerst und dann das ganze Bremssystem entlüften musst , solltest du aber erst den Druckschalter messen und messen ob überhaup Strom am Schalter ankommt , die 300er haben einen Sicherungskasten der gerne mal Schwierigkeiten macht , besonders wenn schon die Klappe verloren gegangen ist .

By the way : Es hat sich schon mehrfach bewährt alle Relaise und Stecker vom Sicherungskasten abzuziehen , alles mit Druckluft auszublasen und vor dem zusammenstecken alles mit Kontaktspray einzusprühen .

nobi
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jürgen

Beiträge
200
Likes
1
Hallo,
bei meinem Fendt 309 LSA ist der Bremslichtschalter auch kaputt. Strom kommt an, ich werde ihn aber einfach rausschrauben und dann schnell den Neuen wieder einschrauben. Wenn das Bremspedal in der Zwischenzeit nicht betätigt wird, müsste sich das Entlüften der Bremsleitung erübrigen. Ich ergänze dann nur eventuell die Bremsflüssigkeit.
Im Übrigen kann ich zu der Elektrik meines 309 LSA, Bj. 97, nur sagen, dass es das Letzte ist.
MfG
Jürgen
 
Thema: Bremslichtschalter Fendt Farmer 309

Ähnliche Themen

Fendt Farmer 105 SA Allrad schaltet nicht mehr ab

Kabelverbinder und Kabelführung D4006

Werde mir wohl einen Fendt Farmer 2 kaufen, sollte ich da irgendwas wissen?

2009 deutz agroplus

Deutz Agrostar 4.68

Oben