Frage zur Hydraulik F2l612 18 PS

Diskutiere Frage zur Hydraulik F2l612 18 PS im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Bin Neuling, habe den Trecker vor ein paar Tagen gekauft. Eine Frage zur Hydraulik. Wieviel Kilo hebt die eigentlich? Was sollte man...
Donaven

Donaven

Beiträge
1.535
Likes
2
Hallo,
Bin Neuling,
habe den Trecker vor ein paar Tagen gekauft.
Eine Frage zur Hydraulik.
Wieviel Kilo hebt die eigentlich?
Was sollte man vermeiden?
Worauf achten, das Ding ist ja 50 Jahre alt?
;)
Rolf
 
_Tommy_

_Tommy_

Beiträge
324
Likes
1
Hallo Rolf,

glückwunsch zum neuen Deutz Schlepper. Kannst ja mal ein paar Bilder reinstellen ;)

Also zur Hydraulik, das mssut Du einfach mal ausprobieren, was die Hydraulik noch hebt, im Laufe der Jahre nutzt die Manschette ja auch ab genau wie die Hydro-pumpe. Als wichtigstes, was du beachten solltest, das genügend Öl auf der Hydraulikanlage ist (wenn du nicht weißt, welche Sorte Öl aufegfüllt ist oder wie lange das schon drinne ist, lass es lieber mal ab und fülle neues auf, das solltest Du auch bei den andern Ölen auch kontrollieren (Motor, Getriebe).

Aber ansonsten ist ein hydraulischer Kraftheber immer ein nützliches Zubehör, was man an vielen Stellen einseztzen kann, auch als Hobbylandwirt, so wie ich :D

mfg Tommy
 
Donaven

Donaven

Threadstarter
Beiträge
1.535
Likes
2
Hi Tommy,
danke für die Infos.
Den Trecker kann ich erst Anfang Oktober abholen, da ich dann erst eine geeignete Zugmaschine zur Verfügung habe.
Dann stelle ich ein paar Bilder ein.
Aber da steht noch Arbeit an!!!
Aber ich plane schon.
;)
Rolf
 
jomi

jomi

Beiträge
848
Likes
2
Hi,