Frage zur Hydraulik F2l612 18 PS

Diskutiere Frage zur Hydraulik F2l612 18 PS im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Bin Neuling, habe den Trecker vor ein paar Tagen gekauft. Eine Frage zur Hydraulik. Wieviel Kilo hebt die eigentlich? Was sollte man...
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.946
Likes
3.296
Tut mir leid, wenn ich mich erst heute melde, aber war 4 Tage mal weg...

Wenn alles schon funktioniert ist das eine feine Sache. Die Ringtypen müsste ich auch erst nachsehen. Das ist abe nun ja wohl bereits gelöst.

Griaßle
Obrschwob
 
F

F2L 612/6 N 1957

Beiträge
69
Likes
5
Hallo Obrschwob,

ich habe mir passende Kupferringe mit der Musterschraube beim LMA Händler besorgt und einfach probiert.
Wenn du mir die richtige Artikelnummer bzw. Maße mitteilen kannst ist das natürlich Orginal.
Also, wenn es keinen Aufwand für Dich bedeutet, mir die Info zu geben wäre ich dankbar.
Beste Grüße
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.946
Likes
3.296
Hallo Norbert,

habe das Zwillingsventil derzeit irgendwie verlegt.... suche meine ganzen "aufgeräumten" Steuerventile grade....eine Schachtel, die keinen Ton von sich geben will... :S

Aber: Typ müsste nach einem Foto sein: HY/SE_C 1 A3 (der Unterstrich steht für einen Buchstaben, den ich nicht lesen kann)

Sollte ich das Ding tatsächlich wieder finden, dann schaue ich nochmals, ob das stimmt.
Griaßle
Obrschwob
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.946
Likes
3.296
Je näher die Schachtel, desto schlechter zu sehen.... :/

Wenn noch jemand einen Tipp hat, die Stirnlochschrauben auf den Steuergeräten dieser Serie aufzubekommen, dann möge er mir diesen bitte geben. Meine selber gebauten Stirnlochschlüssel (die Bolzen) halten dem Widerstand der Schrauben einfach nicht stand - hab zu weiches Material verwendet. Eine Mutter aufschweißen will ich definitiv nicht.

Also, es muß beim Zwillingsventil heißen: HY/SEEC 1 A3

Griaßle
Obrschwob
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.079
Likes
403