D40.2 Hydraulikblock

Diskutiere D40.2 Hydraulikblock im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin, Moin, ich brauch mal eure Hilfe: bei meinem D40L hats die Kraftheberwelle zerbröselt - bei der Demontage hab ich aber verpennt die...
M

mudshark

Beiträge
7
Likes
0
Moin, Moin,

ich brauch mal eure Hilfe: bei meinem D40L hats die Kraftheberwelle zerbröselt - bei der Demontage hab ich aber verpennt die Kraftarme zur Welle zu zeichnen. Kann bitte einer von euch den Abstand der Kraftarme zur Trennfuge Getriebe / Hydroblock messen ?
Nicht dass dann nach dem Zusammenbau die Ackerschiene am Boden streift, oder die Seilwinde 2m über dem Boden hängt!

Danke für eure Mühe
mit freundlichen Grüßen aus`m Frankenwald
Martin
 
M

mudshark

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
HALLO !

Gibts hier niemanden mit einem D40L der mir bitte das Maß mitteilen kann ? Ich hab jetzt alle Teile zusammen und will am Freitag das Puzzle fertigmachen.

Schöne Grüße aus`m Frankenwald
Martin
 
_Tommy_

_Tommy_

Beiträge
324
Likes
1
Moin Martin,

also, wenn ich es richtig verstehe, brauchst du das Maß (wenn die Arme in der untersten Lage sind) von den Armen zur Trennfuge Getriebe, ok, heute Abend besuche ich meinen D40, dann werde ich es messen

mfg Tommy
 
_Tommy_

_Tommy_

Beiträge
324
Likes
1
Hallo Martin,

hab mal ein paar Bilder gemacht, hab eine andere Variante gewählt, die mit der Trennfuge war schlecht zu messen, hätte ich so nicht hinbekommen, mit den Bilder, aber sieht selbst:
die 32,5 cm sind mitte Zapfen
 

Anhänge

  • PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    352,9 KB · Aufrufe: 419
  • PICT0001.jpg
    PICT0001.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet:
Thema: D40.2 Hydraulikblock
Oben