Deutz Schlepper bei der Arbeit

Diskutiere Deutz Schlepper bei der Arbeit im Forum Deutz bei der Arbeit im Bereich Schau-Raum - H!!! hab hier noch en paar Urlaubsbilder von vor 2-3 Jahren, als wir bei der Verwandschaft im Norden waren.Mein pers Highlight war das ich zum...
Deutz Lukas

Deutz Lukas

Beiträge
272
Likes
0
H!!!
hab hier noch en paar Urlaubsbilder von vor 2-3 Jahren, als wir bei der Verwandschaft im Norden waren.Mein pers Highlight war das ich zum ersten mal nen 13006(Traumschlepper) in Natura gesehn hab.
 

Anhänge

  • Detjen 13006 (1).jpg
    Detjen 13006 (1).jpg
    764,7 KB · Aufrufe: 1.247
  • 4006 Sämaschine (1).jpg
    4006 Sämaschine (1).jpg
    669,7 KB · Aufrufe: 1.095
  • Dx 6.10 Beetpflug (2).jpg
    Dx 6.10 Beetpflug (2).jpg
    760,3 KB · Aufrufe: 1.048
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
11
Moin Lukas,

Warum hast Du den 13006 nicht gleich gekauft, bist Du Dir etwa mit Herrn Detjen nicht über den Preis einig geworden ? :D

...ist doch bei Detjen in Hamersen, oder ?

Gruß
 
DUZ4506

DUZ4506

Beiträge
507
Likes
0
Die Bilder sind auf jeden Fall gut! :D :D :D
 
Deutz Lukas

Deutz Lukas

Threadstarter
Beiträge
272
Likes
0
@meiko
Hast du schon Erfahrungen mit Detjens Preisvorstellungen???
Bin dort zufällig vorbeigekommen und da stand der traum in grün da!!Hab mich erst gar net getraut nach dem Preis zu fragen sonst hätte ich sicherlich Tränen in den Augen gehabt!
Gruß Lukas
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Lukas,

der alte Detjen galt als ein Halsabschneider, soll aber um Längen humaner gewesen sein als der "Junior", der jetzt den Laden betreibt. Sonderangebote gibt es dort bestimmt nicht.

Gruß
Michael
 
Deutz Lukas

Deutz Lukas

Threadstarter
Beiträge
272
Likes
0
Aha dann is es ja gut für meinen Kreislauf,dass ich net nach Preisen gefragt hab.Hätte ich aber jetzt spontan nicht gedacht weil der Chef sehr freundlich war und auch Zeit hatte uns die Maschinen zu zeigen.
Gruß Lukas
 
DUZ4506

DUZ4506

Beiträge
507
Likes
0
Wenigstens konntest du ihn in echt mal sehen. Ich hätte mich auch gefreut den schon etwas selteneren der Deutz-06er Reihe zu sehen. Aber ich werde ihn sicherlich auch mal noch sehen... ;)
 
Thema: Deutz Schlepper bei der Arbeit

Ähnliche Themen

Deutz 7206 A Getriebeöl wechseln

Bremswirkung der Fußbremse beim Deutz 6007 schwach.?

Getriebeöldruck DX 4.51

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

Differentialsperre deutz 5506

Oben