Werkstatthandbuch F2L612-6 18 PS

Diskutiere Werkstatthandbuch F2L612-6 18 PS im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo! Ich habe mir einen günstigen öligen Deutz 18 PS zugelegt. Leider weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll zu schrauben, um die Öl...
W

weberm978

Beiträge
6
Likes
0
Hallo!

Ich habe mir einen günstigen öligen Deutz 18 PS zugelegt. Leider weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll zu schrauben, um die Öl Leckagen zu beseitigen.

Weiß jemand, wo der Schalter für die Heckwelle ist? Wenn ja, wie aktiviere ich die Welle? Ich habe vom Sitz gesehen unterhalb einen Schalter entdeckt. Dieser kann jedoch nicht bewegt werden? Kann die Welle defekt sein?
Dieser Schalter hat vorne eine Mutter drauf, die es vermutlich verhindern soll, dass der Schalter benutzt wird.

Ich habe keine Hydraulik. Kann ich die nachträglich installieren?

Kann ich einen Mahbalken installieren?

Vielen Dank für die Rückmeldungen
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Wenn Du mit Heckwelle die Zapfwelle meinst, dann befindet sich der Hebel zum Einschalten auf der linken Seite des Getriebes, etwa unterhalb der Vorderkante des Fahrersitzes.

Selbstverständlich kann man Hydraulik und Mähwerk nachrüsten, aber man muß erstmal etwas finden. Kleiner Tip: Achte ggf. darauf, daß die Aggregate von genau so einem Schleppertyp stammen, sonst gibt's bei der Montage das große Erwachen.

Gruß
Michael
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Guten Morgen Martin,

auf der Webseite (Navileiste links, vorletzter Punkt) findest du eine BA vom D25.
Die passt vom Motor + Getriebe auf deinen 18er.

Ein WHB (vom Motor) hab ich auf meinem Rechner; die 2. Hälfte des WHB (Rest des Schleppers) nur in Papierform.

Wenn du möchtest kann ich dir das Motor WHB per ICQ schicken; meine Nummer steht im Profil.

Da ist dein Hebel für die Zapfwelle.
 

Anhänge

  • Seite_0018.jpg
    Seite_0018.jpg
    71 KB · Aufrufe: 1.768
W

weberm978

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Vielen Dank für die rasche Antwort. Kannst Du mir das Buch auch per Mail

**********

zu schicken. Habe leider kein ICQ.

Martin
 
F

F2L612schrauber

Beiträge
15
Likes
0
Ein WHB (vom Motor) hab ich auf meinem Rechner; die 2. Hälfte des WHB (Rest des Schleppers) nur in Papierform.

Hallo, bräuchte für Reparaturarbeiten am F2L612- Motor ebenfalls das passende Werkstatthandbuch. Wäre jemand bereit es mir zu mailen?
 
Thema: Werkstatthandbuch F2L612-6 18 PS
Oben