Blinker 4506

Diskutiere Blinker 4506 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - N´abend zusammen Als erstes will ich sagen das ich neu hier bin...ich finds echt gut wie man hier anderen hilft!!! Mein Problem an unserem D...
DUZ4506

DUZ4506

Beiträge
507
Likes
0
N´abend zusammen

Als erstes will ich sagen das ich neu hier bin...ich finds echt gut wie man hier anderen hilft!!!

Mein Problem an unserem D 4506 (Bj. 74) ist folgendes:

Der Blinker auf der linken Seite funktioniert nicht mehr, auf der rechten aber schon. Die Kontrollleuchte blinkt ebenfalls nur beim blinken der rechten Seite. Bei der Warnblinkanlage blinken beide Seiten.
Wir haben dann ein neues Blinker-Relais gekauft, weil beim Blinken der linken Seite nach 2 oder 3 mal das Klacken aufhörte. Nachdem wir es eingebaut haben hat sich aber nichts geändert.

Jetzt hoffe ich darauf das mir einer bei dem Problem helfen kann^^
Wäre echt sehr nett...
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo,
dein Problem hört sich nach defktem Blinkerschalter an. Den würde ich also als erstes mal überprüfen und dabei auch sofort die Leitung zum Warnblinker checken. Manchmal ist hier nur was oxidiert.
Gruß, Achim
 
DUZ4506

DUZ4506

Threadstarter
Beiträge
507
Likes
0
Vorab schon mal danke an dich Ölhand!!!

Wir werden den Blinkerschalter jetzt mal überprüfen.

Aber noch ne Frage:

Warum die Leitung zum Warnblinker checken, der funktioniert ja auf beiden Seiten???

Gruß Kevin^^
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo Kevin,
die Blinker links und rechts sind vom Blinkerschalter über den Warnblinkschalter verbunden.
Gruß, Achim
 
DUZ4506

DUZ4506

Threadstarter
Beiträge
507
Likes
0
Vielen Dank für die schnellen Antworten Achim!!!!!!

Wir werden jetzt beides überprüfen...ich melde mich nochmal wenn´s was neues gibt.

Gruß Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Blinker 4506

Ähnliche Themen

D 40.2 (D 40 L) Bremslichtfunktion 2 Kreis Blinkerschalter

Deutz 7006 Blinker links

Blinker geht nur rechts und Warnblinker Deutz D30

Blinker Relais getauscht, Blinker ist zu schnell

Nach Batteriewechsel geht nichts mehr

Neueste Themen

Oben