3006 Hydraulik

Diskutiere 3006 Hydraulik im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Tag zusammen. Ich hoffe mal ich bin in dem richtigen Teil des Forums :) Ich habe mal eine Frage bezüglich einer Hydraulik für einen Deutz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sim4000

Beiträge
2
Likes
0
Guten Tag zusammen.
Ich hoffe mal ich bin in dem richtigen Teil des Forums :)

Ich habe mal eine Frage bezüglich einer Hydraulik für einen Deutz 3006.
Ich habe vor die komplette Hydraulik zu verkaufen. Dazu gehören:
  • der Steuerblock der unter dem Sitz ist
  • die Akerschiene
  • Hydraulikpumpe
Nur die Hydraulikleitungen habe ich nicht mehr. Sonst ist noch komplett alles von der Hydraulik vorhanden. Nun möchte ich gerne wissen, was man für sowas verlangen kann. ?(

Hat da wer ne Idee?
Lg, sim.
 
3005 Alex

3005 Alex

Beiträge
369
Likes
0
also erstaml gehört 3006 in den 06er Thread!!
zweitens wenn du etwas verkaufen willst setze es in den Teilemarkt links in der leiste , und was man für sowas verlangen kann naja da musst du schauen ob es jemand will oder nicht!!
preisschätzungen sind immer schwer denn in mancher gegend werden diese teile gesucht und in anderen gibt es sie in überfluss!!
geh doch mal zu nen Deutz händler vielleicht macht er nen anständigen preis und dann kannste es verkaufen!!
hör dich mal um und schau mal in e-bay und so
 
Zuletzt bearbeitet:
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Sim,

erst mal herzlich willkommen auf der "Green Mile".

Ich muß dich leider gleich enttäuschen wegen dem Preistipp.

Schau doch bitte >>Hier<< mal kurz rein.

Da geht's zwar um 'nen kompletten Schlepper aber sinngemäß passt das auch auf deine Anfrage.

Ich hoffe du verstehst das...
 
S

sim4000

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Wegen der Positionierung des Threads sry.

Ich habe ja bereits n potentiellen Abnehmer. Nur ich weiß halt nicht was man für sowas verlangen kann. Und bei E-Bay gibt es nur die Pumpen. Die dort so zwischen 100 und 150€ kosten. Aber es ist nichts zu dem Steuergerät und dem Rest zu finden.

Ich such mal weiter....
Lg, sim.

//edit
ich muß dich leider gleich enttäuschen; eine defintive Preisangabe ist nicht möglich - und auch nicht wirklich gewünscht.
Die Mehrzahl der Forumsmitglieder (mich eingeschlossen) regt sich über die z.T. utopischen Oldipreise auf - wir werden uns hüten, dir zu empfehlen, den für möglichst "diesen od. jenen" Betrag anzubieten.
Das verstehe ich. Dann wer ich mal nach anderen eventuellen Quellen suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ö

Ölhand

Guest
sim4000 schrieb:
//edit
ich muß dich leider gleich enttäuschen; eine defintive Preisangabe ist nicht möglich - und auch nicht wirklich gewünscht.
Die Mehrzahl der Forumsmitglieder (mich eingeschlossen) regt sich über die z.T. utopischen Oldipreise auf - wir werden uns hüten, dir zu empfehlen, den für möglichst "diesen od. jenen" Betrag anzubieten.
Das verstehe ich. Dann wer ich mal nach anderen eventuellen Quellen suchen.
Hallo,
dann können wir hier ja dicht machen bevor das irgendso ein endlos Fred wird.
Gruß, Achim
Moderator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 3006 Hydraulik

Ähnliche Themen

Deutz 7506 mit ZF KR 21 Hydraulik Hilfe!

D6806 Hydraulikleitung für Steuergerät

Deutz d 40.1 defekte Hydraulik

D 15 Hydraulik nachrüsten

Heckhydraulik vom D30 05 braucht Eure Hilfe

Oben