D40.2

Diskutiere D40.2 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hi hat jemand einen Tipp wo man günstig eine Bedinungsanleitung und eine Ersatzteilliste (auch kopie) für einen D40L (D40.2) mit F3L812 Baujahr...
C

Chris

Beiträge
6
Likes
0
Hi hat jemand einen Tipp wo man günstig eine Bedinungsanleitung und eine Ersatzteilliste (auch kopie) für einen D40L (D40.2) mit F3L812 Baujahr 1964 bekommen kann?

gruß Christoph
 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Hallo,

Zur Zeit wird bei Ebay eine originale BDA für den Deutz D40L versteigert.

Link

Und in einer anderen Auktion wird eine Kopie der BDA versteigert.

Link
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
2
Hi Christoph,
habe selbst einen D 40.2, Baujahr 1964 und auch die BA, allerdings nur in Kopie und nur für 712er Motor (ich glaube es gibt keine Deutz-BA für D 40.2 mit 812er Motor, habe jedenfalls noch nie eine gesehen) und Ersatzteilliste habe ich auch nur für 712er Motor.
Falls Du sonst nirgends was kriegst, könnte ich dir eine Kopie anfertigen, ist aber eine ganze Menge Papier.
Johannes hat von mir die BA für den D 40 05 gescannt, der ist praktisch baugleich und hat den 812er Motor.
Wenn Johannes die BA ins Netz stellt, könntest Du Dir so eine Kopie verschaffen.
Gruß
Lars
 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Hallo,

die Bedienungsanleitung vom Deutz D4005 stelle ich in ca. 2 Wochen ins Internet. Vorher schaffe ich es nicht. Ich muss noch die HTML-Seiten dazu machen und neuen Webspace suchen, weil so eine Bedienungsanleitung nicht gerade klein ist.

Aber wenn du bestimmte Seiten aus der BDA brauchst kann ich sie dir auch schon vorher per Email zusenden.

Gruss, Johannes
 
V

Vorglüher

Beiträge
20
Likes
0
Nur zur Info:

Habe letztens eine Bedienungsanleitung für meinen D50.1S bekommen. Habe sie von einem Herrn Tempel, der scheinbar sehr viel Material über Deutz-Oldies hat. Bei bedarf kann ich die Nummer mal posten!
 
S

sitti

Beiträge
8
Likes
0
hi chris ich habe meine BA für meinen D40.2 verkaufsbezeichnung ist D40L F3L812 hier aus dem Deutz forum heruntergeladen
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ob ihn das nach sechs Jahren noch interessiert?

Gruß
Michael
 
F

F4L812

Guest
Moin

sitti schrieb:
hi chris ich habe meine BA für meinen D40.2 verkaufsbezeichnung ist D40L F3L812 hier aus dem Deutz forum heruntergeladen

Mario, als die Frage gestellt wurde, lag das Forum noch in den Windeln und war noch nicht so umfassend ausgestattet wie heute ;) .Inzwischen wird Christoph eine BDA bekommen haben.
mfg Jens
 
Thema: D40.2

Ähnliche Themen

D 40.2 (D 40 L) D40.2 Steuergeräte ohne Typenschild

Welches Zugmaul für Deutz D40.2?

D 40.2 (D 40 L) Bremslichtfunktion 2 Kreis Blinkerschalter

D25 Gaspedal Rückholfeder

D 40.2 (D 40 L) Wo kann man Kupplungen für D40.2 reparieren lassen??

Oben