16006 bei ebay

Diskutiere 16006 bei ebay im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo! Heute gibts bei ebay mal wieder eine Rarität zu kaufen: 16006 für eine halbe Millionen € :D Der Preis wird ja nicht ernst gemeint sein...
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
Da hat wohl einer Schulden oder will ein neues Haus bauen. Einen 16006 würde ich nieeeeee verkaufen oder gegen einen noch so schönen Lamborghini Diabolo eintauschen.

Warum hatten die 16006 alle unterschiedliche Motorhaupen?
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Man muß bedenken, daß gemäß Überschrift wohl drei D 160 06 angeboten werden. Das relativiert den Wucher ein wenig :D.

Bei aller Zuneigung zu Audi: Auch ich würde niemals einen Deutz gegen einen Lamborghini eintauschen, schon garnicht gegen einen Diablo, bei dem man noch Zündkerzen wechseln muß. Wenn Lamborghini, dann einen echten, also einen mit Dieselmotor :D.

Besonders beeindruckt bin ich bei der Offerte von der bis ins Detail liebevollen originalgetreuen Restaurierung. Aber das sagte der Anbieter ja schon. Die beiden separaten Auspuffrohre, die verschlissenen Reifen, der fast genau getroffene Farbton der Nachfolgeserie bis hin zu dem eindrucksvollen Arrangement vor dem auf seinen Abstellstützen abgelegten, ebenfalls übergejauchten Volldrehpflug. Man merkt, daß hier ein Kenner am Werk war. Man weiß bloß nicht, wovon der was kannte.

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutzland

Deutzland

Beiträge
501
Likes
1
Michael ich finde es immer gut wie du den Nagel auf den Kopf triffst :D :D

Gruß Jürgen
 
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
Hallo,

warum gab es bei den 16006 dei Motorhaupenvarianten?

Lukas
 
Deutzland

Deutzland

Beiträge
501
Likes
1
Moin
Weil er eigentlich nie so richtig aus dem Prototypenstadium raus gekommen ist.

Gruß Jürgen
 
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
hallo,
hier hat sogar mal der Besitzer von dem 16006, der bei Ebay steht was geschrieben.
 
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
Hallo,
exestiert vielleicht irgendein Foto von dem 16006 als Radlader? Was war am Industrieschlepper 1606 auser der Farbe noch anders?

Lukas
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo

Unglaublich aber scheinbar war er wurde gekauft.


Hatte da jemand zuviel Kleingeld übrig hoffentlich mach sowas nicht Schule und versaut die Preise.

Und der Preis ist tatsächlich kein Tippfehler wie in der Frage beantwortet wird!!!!

Frage: hallo ts_2004 is das kein tippfehler mit dem sofortkaufpreis? Mfg ullihenny 29.05.07
Antwort: Nein, das ist kein Tippfehler. Der Deutz D160 06 ist für einen Sammler das Geld wert, sie werden sicherlich keinen anderen in diesem Zustand mehr finden. Trotzdem vielen Dank für Ihr Interesse.





m.f.G.DX80
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Threadstarter
Beiträge
4.679
Likes
90
Ohh mein Gott!

Ne halbe Millionen € für das Gerät? 8o 8o 8o
Und dann soll der das noch ernsthaft wert sein?

Vor ein paar Monaten war ein unresaturierter 16006 für 30000€ oder 40000€ drin (genauen Preis weiss ich nicht mehr).
Den hätte man dann für einige Tausend € (originalgetreu!) restaurieren können. Dann hätte man für 50000€ einen vergleichbaren Deutz. :D
Aber für so viel Geld, würde ich mir lieber die komplette 514er-; D-; oder D05-Serie in die Scheune stellen! :D

mfg
Benny
 
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
Der Typ ist jetzt wirklich nicht ganz Dicht! Auch wenn der restauriert ist, 499000€ NIEMALS!! Höchstens 60000€!

@DX80
Könntest du den Typen mal nach mehr Bilder fragen? ICh bin leider nicht bei EBAY regestriert und weiß nicht wie es geht.
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo 4005luft

Tut mir leid aber ts_2004 ist nicht mein EBAY Name und nach einer abgeschlossenen Aktionglaube ich kaum daß Anfragen nochbeantwortet werden.

m.f.G.DX80
 
Schlüter Profi Trac 5000 TVL

Schlüter Profi Trac 5000 TVL

Beiträge
94
Likes
0
...für 500.000.- würde ich mir lieber 2,3 Profi Tracs in perfekter Restauration oder 5 nagelneue 2000er Euro Tracs kaufen, da hätte man
viel viel mehr davon, der Preis war mehr als übertrieben !!! Ich kann mir sogar denken wer ihn gekauft hat, wenn`s stimmt schreib ich`s rein wohin
er gegangen ist ;)



bärenstarker Gruß

Patric
 
Thema: 16006 bei ebay

Ähnliche Themen

Gewicht Traktor Kabine (DX/Intrac)

Ist die Qualität von Blink-, Positionsleuchte Hella zu Blink-, Positionsleuchte Nachbau mit E-Nummer gleich.

Scheibenwischermotor für intrac 2004

Agroplus 100 - Dachluke - Gummidichtung wechseln

Deutz DX-85

Oben