Startprobleme mit MAH322

Diskutiere Startprobleme mit MAH322 im Forum Deutz Standmotoren im Bereich sonstige Deutz - Liebe Deutz-Forum-Mitglieder, Ein Freund von mir und ich reparieren/überholen einen Deutz MAH Bauart 322 aus dem Jahr 1920 oder so. Wir haben...
G

George07

Beiträge
1
Likes
0
Liebe Deutz-Forum-Mitglieder,



Ein Freund von mir und ich reparieren/überholen einen Deutz MAH Bauart 322 aus dem Jahr 1920 oder so. Wir haben ein Problem mit dem Zeitpunkt der Einspritzung des Kraftstoffs und seiner Kompression. Leider fehlen 4 Seiten der Anleitung und das sind hochstwahrscheinlich die Seiten die sich möglicherweise mit der Einstellung und Prüfung der Steuerung und Einspritzung beschäftigen.

Wir haben alles nach Seite 25 des Handbuchs angepasst, dies führt jedoch zu einer zu frühen Einspritzung des Kraftstoffs und einer unzureichenden Verdichtung.

Kennt jemand entweder den Grad der Abweichung des Steuerwellenlagers oder den Weg, den der Kolben zurücklegen muss, bevor der Kraftstoff eingespritzt wird?

Ich füge eine Reihe von Bildern bei, die die Position verdeutlichen könnten.

Vielen Dank für jede Hilfe, die Sie leisten können.
 
deutz F3M317

deutz F3M317

Beiträge
102
Likes
25
besser mal fragen auf Das deutsche Standmotor.de forum da gibt es viel mehr leute mit motoren und info

mvg ate hans
 
Thema: Startprobleme mit MAH322
Oben