Deutz 6507 CA Restauration

Diskutiere Deutz 6507 CA Restauration im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutzfreunde Suche passende Dichtung(siehe Foto) für Anschlussblech. Laut Hersteller ist die Dichtung nicht mehr lieferbar. Kann mir...
D

Deutz-D3006

Beiträge
10
Likes
8
Hallo Deutzfreunde

Suche passende Dichtung(siehe Foto) für Anschlussblech. Laut Hersteller ist die Dichtung nicht mehr lieferbar. Kann mir vielleicht jemand detaillierte Bilder dazu schicken wie das ausschauen sollte, wenns fertig ist.Könnte mir jemand eine andere Quelle nennen,
wo ich so eine Dichtung bekommen kann.

Ausserdem würde ich noch gerne wissen wollen wie/wo ein neuer Vierfach-Joystick verbaut wird.

Unter anderem noch wie/wo der Einschalthebel für die Frontzapfwelle befestigt werden kann.Wenn möglich, bitte mit Bilder.

Vielen Dank im Vorraus für euere Infos.
Würde mich freuen, hoffentlich bald von jemandem zu hören.

Bilder folgen.Anhang anzeigen 179225Anhang anzeigen 179225
 

Anhänge

  • 20211204_162242.jpg
    20211204_162242.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 171
  • 20211204_162205.jpg
    20211204_162205.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
507
Likes
772
hallo

hast du noch Reste der Dichtung, kannst du da ein Foto schicken? Scheint ein Kantenschutz mit Dichtprofil zu sein- oder täusche ich mich da?. So was in der Art sollte schon noch zu bekommen sein.
 
D

Deutz-D3006

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
8
Hallo Wolfgang

Nein, leider hab ich da auch nichts. Habe den Traktor so erworben. Vielleicht ergibt sich anderweitig noch etwas. Trotzdem vielen Dank

Viele Grüße

Deutz-D3006
 
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
507
Likes
772
Grüß dich

schau mal im Netz bei HUG in Ergolding nach. Die haben alle möglichen Profile (Scheibengummis, Kantenschutz mit Dichtprofil....) Da hab ich in deren Onlineshop ( findest du unter Industrietechnik) Scheibengummis für meinen TIH sowie anderes gekauft, hat perfekt geklappt.
 
Thema: Deutz 6507 CA Restauration

Ähnliche Themen

Deutz 6507 CA Restauration

Oben