Deutz D130 06

Diskutiere Deutz D130 06 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Servus aus Bayern, ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen. Da wir vorhaben unseren Deutz D130 06 zu verkaufen, wollte ich mir hier...
B

Bergbauerbayern

Beiträge
1
Likes
0
Servus aus Bayern,

ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen. Da wir vorhaben unseren Deutz D130 06 zu verkaufen, wollte ich mir hier einen Rat einholen. Und zwar ist meine Frage ganz einfach, welche Preisvorstellungen dürfen wir für unseren Schlepper an den Tag legen.

Da dieser Beitrag rein aus Eigeninteresse dient, und hier nichts verloren haben sollte, bitte ich dies zu entschuldigen und mich einfach zu Ignorieren.

Im Anhang sind ein paar Bilder. Für Rückfragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Noch ein paar Allgemeine Infos zum Schlepper.

Der Schlepper ist soweit voll Funktionstüchtig. Er verfügt über eine 1000er Zapfwelle sowie funktionierende Druckluftanschlüsse. Und er sollte auch keine Standschäden aufweisen, da er noch ab und zu für diverse Arbeiten genutzt wird.

Mit Freundlichen Grüßen

Andreas aus Bayern.
 

Anhänge

  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    868,3 KB · Aufrufe: 211
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    956,6 KB · Aufrufe: 205
  • image11.jpeg
    image11.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 205
  • image8.jpeg
    image8.jpeg
    815,8 KB · Aufrufe: 207
  • image4.jpeg
    image4.jpeg
    801,8 KB · Aufrufe: 229
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.951
Likes
2.770
welche Preisvorstellungen dürfen wir für unseren Schlepper an den Tag legen.
Vorstellen darfst du dir ja erstmal alles.
Wenn hier jemand einen Tipp geben soll dann wären Infos wie Betriebsstunden und durchgeführte Wartungs- und Reparaturarbeiten mit Nachweis interessant.
 
N

niedersasse

Beiträge
5.390
Likes
1.956
die Lenkradabdeckung fehlt auch.
 
RB7862

RB7862

Beiträge
231
Likes
182
Hallo Andreas,

Fangen wir einmal ganz vorne an: Der 13006 ist natürlich ein gesuchter Schlepper, und im vernünftigen Zustand wird er auch ziemlich hoch gehandelt (15-25Tsd EUR). Aaaber: Dazu sollte er in einem guten Zustand sein, die BH (Apropos: sind es 8.300, oder doch 18.300?) sollten stimmen, und es sollte noch nicht zu viel Rost vorhanden sein.
Im Umkehrschluß soll das heißen: Wenn der Käufer Restaurationsbedarf, bzw. Reparaturbedarf von 10.000 EUR erkennt, wird er diese vom Höchstpreis abziehen wollen.

Nun kennst Du den D 13006 wahrscheinlich besser als irgendjemand sonst hier im Forum. Also kannst Du auch am Besten einschätzen, welcher Reparaturbedarf bei Deinem Trecker vorliegt, und wie teuer das wohl wird.

Zieh´ den Betrag einfach von Deinem Wunschbetrag ab, dann wirst Du auch im überschaubaren Zeitrahmen einen Käufer finden......

Gruß
Ralf
 
Thema: Deutz D130 06

Ähnliche Themen

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben