Deutz F2 514 Fördermenge einstellen

Diskutiere Deutz F2 514 Fördermenge einstellen im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, mir ist gestern aufgefallen das bei mir die Plombe von Gasanschlag und von der Fördermenge (wenn das die Fördermenge ist, ich stelle später...
NM24

NM24

Beiträge
24
Likes
4
Hallo,
mir ist gestern aufgefallen das bei mir die Plombe von Gasanschlag und von der Fördermenge (wenn das die Fördermenge ist, ich stelle später ein Bild ein) aufgezwickt ist. Daran wurde auch ein wenig gedreht. Jetzt meine Frage wie stelle ich die Fördermenge ca ein er sollte ja noch genug Futter bekommen und was ziehen darf von mir aus auch bissl Rauchen aber wie ne Dampflock. Soll dem Motor ja nicht schaden. Gibts da irgend eine Faustformel oder wo lässt sich den die Fördermenge einstellen ?

Vielen Dank im voraus
MFG Nico
 
NM24

NM24

Threadstarter
Beiträge
24
Likes
4
Hier mal an Bild. Das Rote wird Vollastdrehzahl sein und das Schwarze Start oder Fördermenge? Aufjedenfall wurde an beiden schon gedreht.
 

Anhänge

  • 20211005_164045.jpg
    20211005_164045.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 148
NM24

NM24

Threadstarter
Beiträge
24
Likes
4
Weiß den keiner für was die Schrauben sind. Oder stimmt meine Vermutung ?
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.321
Likes
1.448
Hallo Nico,

wenn ich dir helfen könnte würde ich das tun :thumbup:

Ich kenn den F2L514 jedoch nicht genau genug . Vielleicht wäre auch eine Investition in ein Werkstatthandbuch zu empfehlen.

Evtl. kann dir auch der User @Pauly weiterhelfen.

Gruss Andreas
 
NM24

NM24

Threadstarter
Beiträge
24
Likes
4
Ok danke, dann stimmt das mit der Drehzahl. Zur Fördermenge hab ich jetzt noch nichts gefunden falls da noch jemand was weiß.

MFG
 
Thema: Deutz F2 514 Fördermenge einstellen
Oben