5080D Ecoline Arbeitsscheinwerfer Nachrüstsatz

• 5080D Ecoline Arbeitsscheinwerfer Nachrüstsatz

Guten Morgen werte Kollegen,

weiß jemand, ob es für die Arbeitsscheinwerfer vorne links und rechts über den Blinkern (also nicht die serienmäßigen Dachscheinwerfer) einen Nachrüstsatz gibt? und falls ja, wie eventuell die Bezeichnung ist? Mein örtlicher Kontakt konnte mir hier leider nicht weiterhelfen, deshalb dachte ich, ich frage mal hier nach.

Vielen Dank
      Images
      • Deutz 5080 D Ecoline.JPG

80.52 kB, 677×501, viewed 41 times
    • Hallo,

zumindest beim Ecoline bzw Same Classic oder Lambo Target nur gegen optionale Bestellung. Wir hatten leider Seinerzeit darauf vergessen, weshalb wir diese gerne nachrüsten wollen und nun bei unserem Händler nachgefragt hatten bezüglich Nachrüstsatz. Dieser konnte uns leider nicht weiterhelfen
    • Kai6.05 wrote:

Moin,

ich habe das mal nach Agrotron und Neuer verschoben. Mit der D-Serie von 1960 hat dieser Schlepper nu wirklich nix zu tun. ;)

MfG Kai
      kannst du das in die agrofarm/agroplus Abteilung schieben? Das sind genau deren Nachfolger / Same-derivat.
      Mit agrotron hat das auch nichts zu tun.
    • Die Kategorien sind hier etwas hinten dran in der Benennung.
      Ein agroplus und Farm gab es auch erst nachdem es agrotron gab.
      Im Grunde ist die eine Kategorie, die Schlepper die auf dem agrotron basieren, in lauingen gebaut werden und dann die anderen die auf Same Modellen basieren, eben Nachfolger von agroplus, Dorado, agrofarm usw, was es da schon alles gab und in treviglio oder... Gebaut werden.

Da du sogar Moderator bist, bin ich davon ausgegangen, dass du bisschen was über die aktuellen Modelle weißt :whistling:
    • AgroFarm85ch wrote:

Hallo Michl
      Ich denke deshalb von Sauter, weil es Wiederholscheinwerfer wegen der Fronthydraulik sind. Ich hab bei meinem Farm eine Fronthydraulik von Sauter nachgerüstet , da waren die Scheinwerfer mit Fern und Abblendlicht dabei .
      ist es nicht auch so, dass wenn man den 50xx D ab werk mit FH bestellt, serienmäßig eine Sauter bekommt? von daher macht es für mich schon sinn, naja :D, am ende auch egal, ich werd mir die jetzt dranbauen, war nur verwundert, dass der Generalimporteur mir quasi über deutz Teile von Sauter nannte, aber stört mich auch nicht weiter. Ich bekomme die benötigen Teile und meine Scheinwerfer
    • Hallo Michl-BGLD,

vielleicht bist Du ja dann mit Freude dabei und zeigst dein Ergebnis- ggf. Bilder mit E- Teil Nummern und ob diese "frei" zu bekommen sind...?

Wäre eine Info für übrige Nutzer.

Viel Erfolg!

Gruß Robert
      Mehr als einfach nur ein Schlepper- Deutz Fahr !
    • Hallo Deutz07c-Mann,

kann ich gerne machen, komme aber erst Ende Oktober/Anfang November zum Einbauen.

Bezüglich "frei" zu bekommen, also zumindest mein SDF Händler konnte mit der Nummer die ich Ihm genannt habe die Teile bestellen und ich hole diese nächste Woche ab.