D 4505 D40, D4505, Hydraulik, Druckbegrenzungsventil, Einfüllbohrung lt. Bedienungsanleitung S. 49

Diskutiere D40, D4505, Hydraulik, Druckbegrenzungsventil, Einfüllbohrung lt. Bedienungsanleitung S. 49 im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin Zusammen, ich wollte heute bei meinem D4505 Hydrauliköl nachfüllen. Lt. Bedienungsanleitung soll dies über die Einfüllbohrung neben dem...
FRN75

FRN75

Beiträge
2
Likes
0
Moin Zusammen,

ich wollte heute bei meinem D4505 Hydrauliköl nachfüllen. Lt. Bedienungsanleitung soll dies über die Einfüllbohrung neben dem Filter geschehen.
Diese habe ich dann auch versucht, mit dem Ergebnis, dass das Öl sehr langsam dort reinfließt. Ich wollte verstehen, was die Ursache dafür ist und habe den Sprengring der dort zu sehen war gelöst -> Ergebnis mir kamen mehrere Einzelteile entgegen.
Siehe Bild.

Jetzt meine Frage, kann mir jemand sagen in welcher Reihenfolge ich das Druckbegrenzungsventil wieder zusammenbauen kann.
Ich gehe mal davon aus, dass ich die Gewindevorrichtung/Schraube die dort noch zu sehen ist, rausschrauben muss, damit ich das DBV vernünftig zusammenbauen kann.

Vielen Dank im Voraus
Grüße Fred
 

Anhänge

  • 210904 FN D4505 Teile Druckbegrenzungsventil.jpg
    210904 FN D4505 Teile Druckbegrenzungsventil.jpg
    976,8 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
210904 FN D4505 Teile Druckbegrenzungsventil.jpg

Das wäre mein Tipp, alles andere würde keinen Sinn machen wenn es ein Druckbegrenzungsventil sein soll.

Mark
 
Thema: D40, D4505, Hydraulik, Druckbegrenzungsventil, Einfüllbohrung lt. Bedienungsanleitung S. 49
Oben